Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10

Helfe beim Thema Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Surface Book 2 die Kamera nicht mehr, weder Front noch hintere. Ich bekomme jedes mal den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caitlin_789, 5. Februar 2021.

  1. Caitlin_789
    Caitlin_789 Gast

    Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10


    Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Surface Book 2 die Kamera nicht mehr, weder Front noch hintere. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren und zu deinstallieren, allerdings taucht jedes mal die Anzeige mit dem Code 10 auf, siehe Foto. Ich hatte vorher die App Driver Booster 8 installiert und denke das, das Problem davon kommt. Ich bin dankbar für jede Hilfe.


    Caitlin


    Hier ein paar Fotos:


    Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10 Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Caitlin_789, 5. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10

Die Seite wird geladen...

Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10 - Ähnliche Themen - Kamera Surface Book

Forum Datum

geräte manager error code 28?

geräte manager error code 28?: ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. wenn jemmand weiß wie ich das behebe bitte antworten danke. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-error-code-28

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0 auch von vielen anderen Scan Programmen wird sie erkannt.Unter Einstellungen ->...

Surface 12. November 2022

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-hab-in-geraete-manager-gefunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Kamera befindet sich nicht mehr im Geräte-Manager

Kamera befindet sich nicht mehr im Geräte-Manager: Hallo zusammen,ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich erhalte seit ein paar Tagen nach dem Öffnen meiner integrierten Kamera den Fehlercode 0xA00F4244 <NoCamerasAreAttached>. Habe bereits mein Antivirenprogramm geprüft alles ok, neues Windows-Update installiert, über den Geräte-Manager die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden