Kamera - Bildverbesserung

Helfe beim Thema Kamera - Bildverbesserung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der kamera verbessert sich das aufgenommene bild automatisch(letzter feinschliff).Wie schaltet man den letzten feinschliff aus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hh vv, 26. Dezember 2016.

1. hh vv
    hh vv Gast

Bei der kamera verbessert sich das aufgenommene bild automatisch(letzter feinschliff).Wie schaltet man den letzten feinschliff aus?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera - Bildverbesserung - Ähnliche Themen - Kamera Bildverbesserung

Forum Datum

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support Freitag um 12:52 Uhr

WIN-10 Kamera?

WIN-10 Kamera?: Seit neuestem funktioniert die Web-Camera am Laptop nicht mehr..was kann das sein? Ist irgendetwas deaktiviert oder Treiber nicht ok? Danke für Eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kamera

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe, als ich ein Spiel gespielt habe, auf meine Tastatur geschlagen. Dabei muss ich versehentlich gewisse Tasten gedrückt haben, sodass Windows permanent oben rechts meine Kamera einblendet. Ich habe gegooglet und diverse Personen angesprochen. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Fehler Kamera

Fehler Kamera: Kamera an neuem Laptop lässt sich nicht einschalten. Fehler 0xA00F4240 und/oder 0xA00F4292 Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2021

Windows Kamera funktioniert nicht (teams)?

Windows Kamera funktioniert nicht (teams)?: Hallo, ich habe mir vor ein paar tage die Anwendung Snap Camera für Win 10 runtergeladen. (wie Snapchat Filter für Win 10 für Teams) das hat dann auch funktioniert und vor ein paar tagen dann halt nicht mehr. ich wollte es dann deinstallieren aber das ging nicht weil es irgendwie immer lief. ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich: So, der Titel beschreibt mein Problem so wie es ist. Meine Kamera hat außen einen starken Grünstich und innen in der Mitte einen starken Rotstich.Dies stört stark bei verschiedenen Onlinemeetings. Ich habe mit OBS Kamera versucht mithilfe von Filtern die Farbe anzupassen hat aber nichts...

Windows 10 Support 25. April 2021

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt: Am Mittwoch, den 14.04.21 wurde die Kamera des Laptops das letzte Mal benutzt. Am Donnerstag, den 15.04.21 wurde der Installation des neuesten Windows-Updates zugestimmt und die Installation durchgeführt. Danach wird die Kamera nicht mehr erkannt Fehlercode: 0xA00F4244<NoCameraAreAttached>. Was...

Windows 10 Support 17. April 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Kamera - Bildverbesserung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildverbesserung in windows

,
  2. bildverbesserung windows phone

,
  3. macht mein Lumia 650 den automatischen Feinschliff nicht mehr bei den Fotos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden