Kamera Fotos zu groß

Helfe beim Thema Kamera Fotos zu groß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerJilg, 25. Januar 2017.

  1. RainerJilg
    RainerJilg Gast

    Kamera Fotos zu groß


    Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo ich die Fotos kleiner aufnehmen kann :-(

    Gibt es evtl eine ander Kamera als App bei der man dies besser einstellen kann als bei der Standart Kamera von Lumia?


    Grüße


    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerJilg, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Falls das ernst gemeint war: Die Größe ist schon o.k.. Zum Versenden musst du sie einfach verkleinern.
     
Thema:

Kamera Fotos zu groß

Die Seite wird geladen...

Kamera Fotos zu groß - Ähnliche Themen - Kamera Fotos groß

Forum Datum

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Ãœbertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den, von mir mit dem Smartphone aufgenommenen, Fotos. Wenn ich sie mir auf dem PC anschauen möchte, was sonst ohne Probleme möglich war, kann ich sie nun nur mit einigem Aufwand anzeigen. Außerdem kann ich sie nicht mehr teilen, oder ähnliches. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10: Hallo seit ich Windows 10 habe, kann ich von meiner Medion-Kamera keine Fotos auf den PC übertragen. Voher lief es reibungslos. Was kann ich jetzt tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter welchen Bezeichnungen,...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fotos von der Digital Kamera von Samsung

Fotos von der Digital Kamera von Samsung: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Kamera Fotos zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptopkamera bilder zu gross

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden