Kamera funktioniert nicht (Windows 10)?

Helfe beim Thema Kamera funktioniert nicht (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Seit 2 Wochen funktioniert meine Kamera nicht. Ich habe Windows 10 x64 und die Logitech HD Webcam C270. Ich habe schon: -Den Treiber über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StrikeZz1721, 16. November 2019.

1. StrikeZz1721
    StrikeZz1721 Gast

Hey,

Seit 2 Wochen funktioniert meine Kamera nicht. Ich habe Windows 10 x64 und die Logitech HD Webcam C270.

Ich habe schon:

-Den Treiber über Gerätemanager zurückgesetzt, neuinstalliert, und auch bei der neusten Treiber Version versucht

-Unter den Datenschutz Einstellungen die bestimmten Apps zugelassen und auch nachgeschaut ob es blockiert wird

-Unter Windows, Kameraeinstellungen alles Zurückgesetzt

Das alles ging bei mir leider nicht!

Der Fehlercode kommt wenn ich meine Kamera über die Windows App starten möchte:

"0xA00F4243<CameraReservedByAnotherApp> (0C00D3704)"

MFG Strike

:)

#1 StrikeZz1721, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera funktioniert nicht (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Kamera funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Meine Integrierte Kamera vom Laptop funktioniert nicht?

Meine Integrierte Kamera vom Laptop funktioniert nicht?: Hey, wie gesagt funktioniert die Kamera vom Laptop nicht. Mein Laptop ist brandneu also nicht beschädigt und von der Kamera ist alles Aktiviert und eingeschaltet in den Einstellungen. Trotzdem steht da Fehlercode von Windows 10: 0xA00F4244 . Ich hab ein wenig gesucht und fand dass in mein...

Windows 10 Support 23. August 2020

Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr: Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?: Hallo Community! Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert, jedoch sagten mir die, dass sie mir nicht helfen können, da meine Garantie abgelaufen ist. Nun zum Problem: Ich benutze gerade die Logitech...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo: Hallo, ich habe einen Lenivo G50-45 und dienintegrierte Kamera funktioniert nur bei GoTo nicht. Bei anderen Apps schon. Habe schon alle Sicherheitseinstellungen gecheckt und bei Goto steht auch das Zugriff erlaubt ist, das Lämpchen an der Kamera leuchtet, dass sie aktiviert ist. Aber es...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.: Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt also sollte der PC Betriebsbereit sein! PC HP Envy X360-DS0844NZ Windows 10 Home installiert am 20.11.2019, Beim erstmaligen benutzen vom Skype kam die Meldung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...

Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...: Hallo zusammen, die Kamera-App von Microsoft und Skype erkennen die Kamera nicht mehr. Allerdings funktioniert sie einwandfrei mit Quickcam oder mit Zoom. Die ganzen Tipps mit Berechtigung und Treiberupdate, sowie F8-Taste könnt Ihr euch sparen, die hab ich schon ohne Ergebnis durch....

Windows 10 Support 18. April 2020

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr. Problem ist erstmals bei Teams aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kamera funktioniert nicht (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kamera aktivieren funktioniert am bildschirm nicht sonst schon

,
  2. windows 10 kamera graues bild