Kamera funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kamera funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, daß die Kamera von meinem Laptop nicht funktioniert. Es wird immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin Jaeger, 23. März 2021.

  1. Marvin Jaeger
    Marvin Jaeger Gast

    Kamera funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, daß die Kamera von meinem Laptop nicht funktioniert. Es wird immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Mein Laptop ist ein "Lenovo IdeaPad 320". Die Hardware wird als "funktioniert einwandfrei" angezeigt aber egal was ich mache, es funktioniert nichts. Ich habe sämtliche Datenschutzeinstellungen kontrolliert, Kamera de- und wieder installiert, kompletten Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt aber alles ohne Erfolg. Der Support Von Lenovo meinte ich soll die Lenovo-App runterladen und da die Kamera einstellen aber da sind keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich hab den Laptop seit 2018 aber die Kamera vorher nie benutzt. Aber aufgrund der aktuellen Lage, wäre sie mir sehr hilfreich. Könnte es sein, daß die Kamera mit dem Betriebssystem nicht zurecht kommt? Ist zwar vorinstalliert gewesen aber mir gehen die Ideen aus...

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin Jaeger, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, bei meinem Surface pro 7 funktioniert seit einigen Wochen die Kamera nicht mehr. Zuerst kam bei WhatsApp/Skype eine Weile die Meldung dass der Zugriff sei nicht möglich sei, da die Kamera bereits von einer anderen Anwendung genutzt würde. Auf dem Anmeldebildschirm...

Surface 30. Januar 2024

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 20. September 2023

Kamera funktioniert nicht auf PC

Kamera funktioniert nicht auf PC: Meine Kamera in meinem Lenovo-Laptop funktioniert nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, was es an Anleitungen gibt, nichts hat geholfen.Vielen Dank für Ihre HilfeBrigitte Krämer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Kamera funktioniert nicht; taucht nicht im Gerätemanager auf - HILFE

Kamera funktioniert nicht; taucht nicht im Gerätemanager auf - HILFE: Hallo zusammen!Leider habe ich ein großes Problem. Vor den Sommerferien konnte ich noch problemlos Teams verwenden, jetzt geht die Kamera nicht. Ich habe es dann direkt in der App Kamera versucht, allerdings mit dem Hinweis, dass sie nicht gefunden wurde Fehlercode...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo. Ich habe das Problem dass meine Kamera nicht funktioniert. Zum ersten Mal habe ich das bei Zoom gemerkt, als ich die Kamera brauchte aber trotzdem nicht ging Habe in den Einstellungen nachgeschaut, war alles ok. Danach habe ich meine Kamera App geöffnet. Funktionierte auch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2021

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler: Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei "AVStream Camera" angezeigt. Sofern man...

Surface 1. September 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: auf meinen Acer Laptop mit Windows 10, funktioniert meine Kamera nicht. eine Fehlermeldung mit kamera fehlercode 0xA00F4292 (PhotoCaptureStartTimeout) kommt heraus.

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und aktuellste Gerätetreiber immer im geschlossenen Zustand an einem großem Monitor mit der Dock1, an der...

Surface 29. August 2021

Kamera funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden