Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur Verwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf K., 10. Februar 2017.

  1. Rolf K.
    Rolf K. Gast

    Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr


    Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung:
    "Wir benötigen Ihre Zustimmung.
    Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt:
    0xA00F4245(0x80070005)"

    Darunter befindet sich ein Hotspot "Datenschutzeinstellungen"
    Nachdem ich alle Apps freigegeben habe, auch das Mikrofon, lande ich beim Öffnen der Kamera nach wie vor auf dieser Fehlermeldung.
    Die Version der App wird mit
    2016.1215.41.0
    angegeben.
    Am 6. Februar um 10:47 Uhr habe ich noch fotografiert - am 7. Februar ging nichts mehr!
    Was fange ich mit dem angegebenen Fehlercode an?
    Wer kann mir helfen oder hat gar ein ähnliches Problem?​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kamera Lumia 1520

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Plötzlich lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Verlangt Änderung der Datenschutzeinstellungen, Kamera ist jedoch aktiviert! Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Bei der Kamera meines Nokia Lumia 830 kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Selfies funktionieren. Kann ich den Fehler selber beheben? Adelheid Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei meinem Nokia Lumia 1030 tut's die Kamera nicht mehr. Es ist mir mal runtergefallen allerdings in der Schutzhülle. Könnte die Kamera dadurch solchen Schaden genommen haben dass sie nun gar nicht mehr funktioniert. Von Aussen ist kein Schaden zu sehen. Bin froh über jede...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr: Die kamera funktioniert einfach nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. **verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frontkamera nokia luminia 1520 einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden