Kamera lässt sich nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Kamera lässt sich nicht aktivieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf der Seite Einstellungen>Datenschutz erscheinet bei anklicken von Position, Kamera und Mikrofon folgende Überschrift: *Einige dieser Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von retraite, 8. Dezember 2020.

  1. retraite
    retraite Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kamera lässt sich nicht aktivieren.


    Auf der Seite Einstellungen>Datenschutz erscheinet bei anklicken von Position, Kamera und Mikrofon folgende Überschrift: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.
    Ich arbeite auf einem HeimPC mit Win10 auf dem aktuellsten Stand. Diese Überschrift kommt schon länger aber ich weiss nicht seit wann.
    Da ich in der momemtanen (CORONA) Lage gerne Zoomen oder Skypen möchte (Unser Enkel ist in Quarantäne) habe ich mir einRollei R Cam-100 mit Mikrofon zugelegt und war überrascht über obiges Problem.

    Ich hoffe auf baldige Hilfe BITTE.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. retraite
    retraite Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem ist bei mir gelöst. Nachdem ich AVIRA Pro komplett deinstalliert habe war die oben in rot beschriebene Sperre weg und ich konnte die Kamera aktivieren. Auch die Neuinstallation von AVIRA rirf das Problem nicht wieder hervor. Kamera funktioniert mit SKYPE und Zoom problemlos.
     
Thema:

Kamera lässt sich nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Kamera lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - Kamera lässt aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?: Ich habe seit weniger als einer Woche einen neuen Windows 10 Laptop. Freitags hat die Kamera noch funktioniert, jetzt geht sie aber nicht mehr. Sowohl in der Kamera-App als auch bei Meetings wird mir nur noch ein Kamera-Symbol angezeigt. Ich habe meines Wissens nichts verstellt, aber es waren...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Update heute lässt sich mein Wlan nicht mehr aktivieren. Es ist einfach aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten über die F12 Taste , bei einem HP Laptop. Kann mir da jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Kamera aktivieren

Kamera aktivieren: Ich bekomme die Kamera auf meinem Lenovo Laptop ideapad 110 Windows 10 nicht aktiviert! Kann jemand helfen? Danke :-)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone: Hallo miteinander, bei meinem ausgeschalteten Lumia 950 sollte eigentlich die Kamerafunktion aktiviert werden, wenn ich die Taste seitlich rechts unten drücke. Das geschieht nur hin und wider mal, meistens aber nicht. Oft ist es notwendig rasch ein Foto zu machen, bis ich aber mein Smartphone...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Window lässt sich nicht Aktivieren

Window lässt sich nicht Aktivieren: Hallo an alle ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Win 10 vor kurzen zurückgesetzt damit Win 10 Aktiviert bleibt. Win 10 ist auch weiterhin drauf aber er will trotzdem eine Aktivierung von mir. Win 10 war vorher auf meinem Pc und auch Aktiviert. Wenn ich auch aktivieren klicke kommt...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Kamera lässt sich nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rollei-cam 100 Mikrofon geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden