Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1Mobile auf Win10 Mobile funktioniert die Kamera bzw. Lumia Camera App nicht mehr - die Kamera kann nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaGrLa, 31. Juli 2016.

  1. MaGrLa
    MaGrLa Gast

    Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht


    Hallo.

    Nach dem Upgrade von Win8.1Mobile auf Win10 Mobile funktioniert die Kamera bzw. Lumia Camera App nicht mehr - die Kamera kann nicht gestartet werden (Fehlercode: 0xA00F4246 (0xE8010014)).

    Ein Videoanruf mittels Skype funktioniert allerdings, was auf ein Softwareproblem zwischen den Kamera Apps und dem Treiber schliessen läßt. Gibt es hierzu ähnliche Erfahrungen und ggf. bereits Lösungen?

    Dank und Gruß,

    MaGrLa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kamera Lumia 540

Forum Datum

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass noch immer Windows Mobile 8.1 darauf installiert ist. Eine manuelle Suche nach einem Update (auf Windows Mobile 10) wurde und wird nicht angeboten,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS

Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS: Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem versenden von SMS auf den lumia 540 DS auskennt weil ich mit meiner BILD Mobil Karte keine SMS schicken kann aber Anrufen ich habe auf bei BILD schon nachgefragt und da ist alles aktiviert und wenn ich die Sim Karte in ein anderes Smartphone...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Lumia 630 DS kein mobiles Internet

Lumia 630 DS kein mobiles Internet: Dear all, Habe Lumia 630 DS und kein mobiles Internet, bzw. extrem langsam. thanks for caring Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. room lumia 540 win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden