Kamera Lumia 930

Helfe beim Thema Kamera Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Von Anfang an hatte ich das Problem , dass die Kamera oftmals abgestürzt ist. Dann musste ich das Handy neu starten , damit es wieder funktioniert .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lehmann81, 27. Februar 2018.

  1. Lehmann81
    Lehmann81 Gast

    Kamera Lumia 930


    Von Anfang an hatte ich das Problem , dass die Kamera oftmals abgestürzt ist. Dann musste ich das Handy neu starten , damit es wieder funktioniert . Für spontane Fotos .... nervt das! Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kamera Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Kamera Lumia 930 - Ähnliche Themen - Kamera Lumia 930

Forum Datum

Kamera Nokia Lumia 930

Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Kamera Lumia 930

Kamera Lumia 930: Hallo, ich kann mit meinem Lumia 930 derzeit über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen, im Display erscheint "wird gespeichert" aber ich kann keine meiner Aufnahmen finden. Wenn ich Whatsapp aufrufe, dann eine Aufnahme mache, funktioniert das einwandfrei und das Bild ist auch automatisch...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?: Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes stehen. Leider ist das nur bei ganz wenigen Aufnahmen der Fall. Was muss ich wo einstellen um alle Fotos mit der Aufnahmeort Info zu versehen?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

kamera nokia lumia 930

kamera nokia lumia 930: Wollte heute mit meinem Lumia 930 Fotos machen und dann kam der fehlercode 0x00F4250 und/oder 0x80004003. Es ist auch kein Update vorhanden. Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

kamera lumia 930

kamera lumia 930: hallo zusammen! wenn ich mit meinem lumia 930 ein foto mache, dann kann ich dies in dem kleinen runden fensterchen des kamerabildschirmes erkennen! tippe ich aber darauf um die vorschau des bildes in der fotoapp anzusehen, tut sich da nichts! das foto ist aber in den eigenen bildern zu sehen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Kamera Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden