Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Helfe beim Thema Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgLadusch, 16. Mai 2019.

  1. JörgLadusch
    JörgLadusch Gast

    Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?


    Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgLadusch, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Die Seite wird geladen...

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? - Ähnliche Themen - Kamera verfügbar PIN

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar?

Pin nicht verfügbar?: [ATTACH] mein pc gibt nur diese Fehlermeldung aus wenn ich versuche mein Passwort einzugeben. Es könnte sein, dass ich beim ausmisten meines Speichers ausversehen die entsprechende Datei gelöscht habe. Ich weiß nicht wie ich mein Passwort ändern kann...

Windows 10 Support 1. April 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App anscheinend fehlt.Hab auch schon rebooted mit **** Taste gedrückt um über erweiterte Einstellungen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden