Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Helfe beim Thema Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgLadusch, 16. Mai 2019 um 02:53 Uhr.

1. JörgLadusch
    JörgLadusch Gast

Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? - Ähnliche Themen - Kamera verfügbar PIN

Forum Datum

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen PIN einrichten. Wie soll ich das machen, ich kann mich nicht mal anmelden. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Win 10 ...Pin weg / falsch

Win 10 ...Pin weg / falsch: Heinz M.... ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst. ich komme überhaupt nicht wo rein weil sich überall das anmeldefenster zeigt und den Pin haben will. ich hab diesen fehle nicht gemacht nun bin ich hier stundenlang damit beschäftig in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? [gelöst]