Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)?

Helfe beim Thema Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kennt jemand ein Programm oder sonstiges mit dem man seine Kamera Qualität vermindern kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Syrqx, 10. Dezember 2020.

  1. Syrqx
    Syrqx Gast

    Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)?


    Hallo,

    Kennt jemand ein Programm oder sonstiges mit dem man seine Kamera Qualität vermindern kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Kamera Qualität künstlich

Forum Datum

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?: Hallo Leute, ich schreibe gerade mit PowerShell Skripte und mit diesen möchte ich die auftretenden Events in der Ereignisanzeige entfernen, wenn das Problem durch das Skript gelöst wurde. Ich möchte auch Events mit Skripten lösen, die leider nicht auf meinem PC sind. Ich brauche Events, um...

Windows 10 Support 4. März 2021

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?: Hi, Ich wollte nur mal aus Interesse fragen, ob ein aufgenommenes Video der Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität hat. Also ob nach dem Aufnehmen auch ein gutes Video dabei rauskommt und nicht eines, dass verschwommen oder verpixelt ist. Würde mich über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Noice-Cancelling Qualität

Noice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden...

Surface 5. August 2019

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Fehler und Qualität bei Windows 10

Fehler und Qualität bei Windows 10: Noch immer ist Windows 10 voller Fehler. - Wenn ich in Journal arbeite, kommt es ca. all 30 Minuten zu einem Hang, so dass ich für jeweils 2-3 Minuten weder weiterschreiben noch scrollen kann. - Alle paar Stunden schmiert Journal grundlos ab, was mit ärgerlichem Datenverlusst verbunden ist....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera qualität runter schrauben.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden