Kamera Sichtfeld einestellen PC?

Helfe beim Thema Kamera Sichtfeld einestellen PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich an einem Windows PC die im Gerät bereits eingebaute Kamera einstellen, dass ich das Sichtfeld, also wie viel die Kamera aufnimmt wählen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WildTiger7, 31. Juli 2021.

  1. WildTiger7
    WildTiger7 Gast

    Kamera Sichtfeld einestellen PC?


    Kann ich an einem Windows PC die im Gerät bereits eingebaute Kamera einstellen, dass ich das Sichtfeld, also wie viel die Kamera aufnimmt wählen?

    :)
     
    #1 WildTiger7, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kamera Sichtfeld einestellen PC?

Die Seite wird geladen...

Kamera Sichtfeld einestellen PC? - Ähnliche Themen - Kamera Sichtfeld einestellen

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht auf PC

Kamera funktioniert nicht auf PC: Meine Kamera in meinem Lenovo-Laptop funktioniert nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, was es an Anleitungen gibt, nichts hat geholfen.Vielen Dank für Ihre HilfeBrigitte Krämer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bildimport

Bildimport: Wie kann ich Bilder von der Kamera in den PC importieren? Mit Windows 7 ging das ganz einfach...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

verbinden von Kamera und PC

verbinden von Kamera und PC: Meine Canon EOS 2000D wird, wenn Sie mit einem USB Kabel an den Laptop angeschlossen ist, nicht erkannt. Obwohl Canon wegen der Kompatibellität dafür keinen extra Treiber bereitstellt. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Bilder von Kamera auf PC hochladen

Bilder von Kamera auf PC hochladen: hallo, ich kann meine Bilder nicht hochladen, weil diese Kamera auf die man klicken muss nicht mehr erscheint. Ich meine, wenn ich unter Start dann auf Computer gehe, da ist keine Kamera mehr. Ich kenne mich am Computer nicht gut aus, bin schon etwas älter. Danke, wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden: Wie kann ich von meiner Lumix Kamera meine Bilder auf meinen PC laden?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Bildübertagung Kamera/ PC funktioniert nicht

Bildübertagung Kamera/ PC funktioniert nicht: Ich habe eine Canon IXUS 1100 HS ,nach Installierung von Windows 10 können die Bilder nicht mehr überspielt werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kamera Sichtfeld einestellen PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden