Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Helfe beim Thema Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherZett, 1. September 2021.

  1. ChristopherZett
    ChristopherZett Gast

    Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler


    Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei "AVStream Camera" angezeigt. Sofern man auf "Treiber aktualisieren" klickt und der Befehl ausgeführt wird, erhalte ich die Meldung, dass der beste Treiber bereits installiert sei. Ich lies das Surface Diagnostic Toolkit durchlaufen siehe zweites Foto. Momentan weiß ich nicht weiter, inwiefern dieses Treiberproblem behoben werden kann und ho

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherZett, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Die Seite wird geladen...

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler - Ähnliche Themen - Kamera Surface funktioniert

Forum Datum

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?: Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2021

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht: Meine Kamera von Surface Pro 7 funktioniert nicht.Fehlercode 0xA00F4244 wird angezeigt.Diagnose Toolkit bringt nichts.System 2x zurückgesetzt, kein Erfolg mit der Kamera. Neueste Updates sind drauf. Windows 10 Pro, 21H1. Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout: Leider versuche ich erfolglos die Surface-Kamera über die Kamera-App zu verwenden. Videos können aufgenommen werden Front- und Rearkamera, Bilder nicht. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:Bereits Surface-Diagnosetool verwendet, Kamera über Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert,...

Surface 2. Juni 2021

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera frontDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHab...

Surface 1. Juni 2021

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr: Meine Surface Pro Kamera funktioniert nicht mehr. Weder für Zoom Chats, noch beim Anmelden durch Gesichtserkennung. Dies ist so seit ich eine allgemeine Treiberaktualisierung und ein Update durchgeführt habe. Ein Zurücksetzen auf einen vorherigen Kameratreiber hat nichts genützt Weiterlesen...

Surface 2. Januar 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft aus dem Microsoftstore funktioniert nicht. Es sind alle Berechtigungen freigegeben. Die...

Surface 18. Dezember 2018

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden