Kamera und Video kann nicht speichern

Helfe beim Thema Kamera und Video kann nicht speichern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag zusammen. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior Bernd, 2. Februar 2021.

  1. Senior Bernd
    Senior Bernd Gast

    Kamera und Video kann nicht speichern


    Hallo guten Tag zusammen.

    Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne Erfolg.

    Die Kamera Front und Hauptkamera lässt sich ordnungsgemäß öffnen, das LED-Licht leuchtet neben der Kameralinse und die Objekte werden deutlich und klar auf dem Bildschirm abgebildet. Auch konnte ich schon einen Zoom-Chat erfolgreich durchführen.

    Aber leider lassen sich keine Bilder/Videos speichern/aufzeichnen. Nach betätigen des Aufnahme-Buttons Verschlussgeräusch vernehmbar erscheint die Nachricht:


    "Da hat etwas nicht geklappt. Das Bild/Video wurde nicht gespeichert.

    Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F424F <Photo Capture File Creation Failed> bzw.

    0xA00F425C <Video Capture File Creation Failed> 0x80270200"


    Der virtuelle Berater von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen. Aktuelle Updates und Treiber wurden gecheckt.


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Enkel würden sich freuen, wenn ich ihnen endlich ein paar Bilder schicken kann. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Senior Bernd, 2. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kamera und Video kann nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Kamera und Video kann nicht speichern - Ähnliche Themen - Kamera Video speichern

Forum Datum

Video trimmen - Kein Speichern möglich mit Windows Tools

Video trimmen - Kein Speichern möglich mit Windows Tools: Liebe Community, Windows gibt folgende Fehlermeldung im Anhang raus, wenn ich ein Video kürzen möchte. Ich habe die Dateien auch schon umbenannt, aber das hilft leider nichts. Windows Movie Maker - The file is in use. Try again later or choose a different file name... Windows Photos - It...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Windows 10 Skype Kamera AN - kein Video Chat

Windows 10 Skype Kamera AN - kein Video Chat: Windows 10 aktualisiert 25.12 Acer Aspire E 17 E6-773G-70LH Skype Version aktualisiert 25.12 Video Chat: Kamera An Partner erhält kein Bild Kamera An Bild aufnehmen: --> Fehlercode 0xA00F4292

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2020

Movavi Video 14 Stürzt beim Speichern ab?

Movavi Video 14 Stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Mein Schneide Programm stürzt beim Speichern Immer ab. https://www.gutefrage.net/frage/movavi-video-14-stuerzt-beim-speichern-ab

Windows 10 Support 29. November 2019

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls...

Windows 10 Mobile 8. April 2018

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?: Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern, um ihn für mich wieder abzuspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter welchen Bezeichnungen,...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Video-Abspeicherung

Video-Abspeicherung: wo werden unter Windows 10 Videos, die mit der App Kamera aufgenommen wurden, abgespeichert?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?: Hallo, Kennt Ihr das - Ihr löscht Fotos und dennoch werden diese in der Live-Tile angezeigt. Da frage ich mich in wie fern ein Löschen auch ein Endgültiges löschen ist. Ich habe auch schon so Cache Cleaners durchlaufen lassen, dennoch hat das nichts gebracht. Was mach ich da falsch, wie...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Kamera und Video kann nicht speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden