kamera "wird gespeichert..."

Helfe beim Thema kamera "wird gespeichert..." in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leo 14598, 20. April 2017.

1. Leo 14598
    Leo 14598 Gast

Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von Support. Ich bin nur noch enttäuscht. Gibt eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Leo 14598, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo,

nein, die eine Lösung gibt es nicht. Wenn Softreset nicht wirkt, dann solltest du den Hardreset durchführen. Wenn der auch nicht hilft, mit WDRT am PC zurücksetzen und danach sauber wieder upgraden. Sicherheitshalber auch mal due Speicherung der Bilder auf
    den Handyspeicher umstellen.

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Leo 14598,

Besteht das Problem noch? Hast du die Lösungen, die Markus dir angegeben hat, ausprobiert? Hat es geholfen? Falls du weitere Hilfe benötigst, sindwir gerne zur Verfügung.

Halt uns bitte auf den Laufenden!

MfG

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo.

Ist es die original Kamera-app oder eine zusätzlich installierte ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

kamera "wird gespeichert..." - Ähnliche Themen - kamera gespeichert

Forum Datum

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Die "Lösungen" haben icht wirklich geholfen, da es kein Bedienungsfehler war und der Fehler nicht nachvollziehbar reproduzierbarIch habe einen Computer exakt gleiche Ausstattung an BS und Systemnaher Software, aber anderer HW auf dem es dann ging. Diesen habe ich im LAN freigegeben, den...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11 24H2 ARM64 build 26120.2510 nicht mehr :-.Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Device nicht...

Surface 8. Dezember 2024

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel: Hallo Zusammen,ich habe einen Surface Pro 9.Wie er geliefert wurde, war Windows 11 Home installiert und die Gesichtserkennung mit Windows-Hello hat funktioniert.Der Surface hat nun Windows 11 Pro 23H2 bekommen.Ich kann aber leider nicht mehr die Gesichtserkennung mit Windows-Hello aktivieren.Es...

Surface 16. Oktober 2024

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Kamera: Bilder werden nicht gespeichert, Fehlercode 0xA00F424F

Kamera: Bilder werden nicht gespeichert, Fehlercode 0xA00F424F: Hallo, wenn ich mit meiner Kamera Bilder aufnehme werden diese nicht gespeichert, es kommt die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Fehler Code, falls erforderlich lautet: 0xA00F424F <PhotoCaptureFileGreationFailed>(0x80131500). Wo kann ich diesen Fehlercode zur Problem Behebung eingeben?...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Kamera funktioniert nicht mehr. Meldung: "wird gespeichert."

Kamera funktioniert nicht mehr. Meldung: "wird gespeichert.": Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Kamera nicht mehr richtig. Jedes Mal, wenn ich ein Bild machen möchte, zeigt die Kamera mir die Meldung "wird gespeichert." Ausserdem funktioniert der automatische Upload meiner Fotos auf meinen PC auch nicht mehr. Was tun? vielen Dank. Hanz...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Kamera App meldet "wird gespeichert..."

Kamera App meldet "wird gespeichert...": Hallo Community, Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meiner Kamera auf meinem Lumia 640 LTE. Immer wenn ich mit erweitertem HDR mehrere Bilder aufnehme zeigt die Kamera App die Meldung "wird gespeichert" an. Diese verschwindet erst, wenn ich das zuletzt gemachte Bild aus dem Speicher...

Windows 10 Support 11. April 2016

kamera "wird gespeichert..." [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden