kamera "wird gespeichert..."

Helfe beim Thema kamera "wird gespeichert..." in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leo 14598, 20. April 2017.

  1. Leo 14598
    Leo 14598 Gast

    kamera "wird gespeichert..."


    Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von Support. Ich bin nur noch enttäuscht. Gibt eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Leo 14598, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    nein, die eine Lösung gibt es nicht. Wenn Softreset nicht wirkt, dann solltest du den Hardreset durchführen. Wenn der auch nicht hilft, mit WDRT am PC zurücksetzen und danach sauber wieder upgraden. Sicherheitshalber auch mal due Speicherung der Bilder auf
    den Handyspeicher umstellen.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Leo 14598,

    Besteht das Problem noch? Hast du die Lösungen, die Markus dir angegeben hat, ausprobiert? Hat es geholfen? Falls du weitere Hilfe benötigst, sindwir gerne zur Verfügung.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo.

    Ist es die original Kamera-app oder eine zusätzlich installierte ?
     
Thema:

kamera "wird gespeichert..."

Die Seite wird geladen...

kamera "wird gespeichert..." - Ähnliche Themen - kamera gespeichert

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, bei meinem Surface pro 7 funktioniert seit einigen Wochen die Kamera nicht mehr. Zuerst kam bei WhatsApp/Skype eine Weile die Meldung dass der Zugriff sei nicht möglich sei, da die Kamera bereits von einer anderen Anwendung genutzt würde. Auf dem Anmeldebildschirm...

Surface 30. Januar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243: Hallo,ich brauche dringend meine Laptop-Kamera, es erscheint aber immer die Fehlermeldung, dass die Kamera von einer anderen App benutzt wird und ich alles schließen soll. Es ist aber keine App auf.Ich hoffe, mir kann jemand helfen!Vielen Dank schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar: Guten Tag,nach einem Update der Kamera Software funktioniert die Webcam meines Surface Laptop 2 nicht mehr. Alle Maßnahmen, den Treiber neu zu installieren etc. greifen nicht. Daten: Windows 11 Kamera Treiber: IntelR AVStream Camera 2500Hat jemand Erfahrung? Habe alles ausprobiert inkl....

Surface 15. Januar 2024

Kamera: Bilder werden nicht gespeichert, Fehlercode 0xA00F424F

Kamera: Bilder werden nicht gespeichert, Fehlercode 0xA00F424F: Hallo, wenn ich mit meiner Kamera Bilder aufnehme werden diese nicht gespeichert, es kommt die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Fehler Code, falls erforderlich lautet: 0xA00F424F <PhotoCaptureFileGreationFailed>(0x80131500). Wo kann ich diesen Fehlercode zur Problem Behebung eingeben?...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Kamera funktioniert nicht mehr. Meldung: "wird gespeichert."

Kamera funktioniert nicht mehr. Meldung: "wird gespeichert.": Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Kamera nicht mehr richtig. Jedes Mal, wenn ich ein Bild machen möchte, zeigt die Kamera mir die Meldung "wird gespeichert." Ausserdem funktioniert der automatische Upload meiner Fotos auf meinen PC auch nicht mehr. Was tun? vielen Dank. Hanz...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Kamera App meldet "wird gespeichert..."

Kamera App meldet "wird gespeichert...": Hallo Community, Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meiner Kamera auf meinem Lumia 640 LTE. Immer wenn ich mit erweitertem HDR mehrere Bilder aufnehme zeigt die Kamera App die Meldung "wird gespeichert" an. Diese verschwindet erst, wenn ich das zuletzt gemachte Bild aus dem Speicher...

Windows 10 Support 11. April 2016

kamera "wird gespeichert..." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden