Kameraeinstellungen Windows 10?

Helfe beim Thema Kameraeinstellungen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe schon andere Fragen zu diesem Thema gemacht aber nochmal: Ich hatte heute ein Zoom meeting alle sollten die Kamera anschalten aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tachyone, 15. Januar 2021.

  1. Tachyone
    Tachyone Gast

    Kameraeinstellungen Windows 10?


    Hi, ich habe schon andere Fragen zu diesem Thema gemacht aber nochmal: Ich hatte heute ein Zoom meeting alle sollten die Kamera anschalten aber meine ging einfach nicht... ich habe unten im meeting mehrmals auf dieses Kamerasymbol geklickt aber da kam nur sin weißes Kamera symbol auf hellgrauem Hintergrund. Ich habe schon mehrere Metohden ausprobiert die auf YouTube zu finden waren aber keine hat etwas gebracht. ich habe sie in Discord und eben in Zoom versucht an zu machen...nichts hat funktioniert, aber in der Vorinstallierten Kamera hat es auch nicht funktioniert, was kann ich tuen damit es geht? Es macht mich schon sauer dass irgendwas hier am Laptop einfach nur ******* ist

    Deshalb bin ich über jede Hilfreiche ANtwort Glücklich... Danke euch!

    PS da taucht auch so etwas auf:


    Kameraeinstellungen Windows 10?

    Also das wo Discord und Zoom aufgelistet sind aber ob das relevant ist weiß ich nicht da die normale Kamera auch nicht geht...habe auch schon auf weitere Informationen geklickt aber nichts...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kameraeinstellungen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kameraeinstellungen Windows 10? - Ähnliche Themen - Kameraeinstellungen

Forum Datum

Kamera

Kamera: Fehlercode 0xA00F4243 Eine leidige Geschichte - Kamera hat funktioniert - jetzt nicht mehr - könnte ein letzter Update damit zusammenhängen

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Hallo, kann ich die Kameraeinstellungen an meinem Notebokk verändern? Die Farben sind sehr kalt und ich würde wärmere Farbtöne vorziehen.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2019

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Hallo, Ich besitze ein Lenovo miix 310 und benötige dieses für mein Fernstudium. Jedoch zoomt die Kamera während meinen Vorlesungen, die über Adobe Connect laufen, automatisch an mein Gesicht ran. Ich habe schon herausgefunden, dass dies an der automatischen Gesichtserkennungen liegen soll,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Kameraeinstellung 550

Kameraeinstellung 550: Hallo, kann ich beim Lumia 550 die Kameraauflösung drosseln, das ich mehrere Fotos per Mail versenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Kameraeinstellung

Kameraeinstellung: bei der Übersetzungsapp ist die Kamerafunktion außerkraft. Wie ändere ich das

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

kameraeinstellungen lumia 930

kameraeinstellungen lumia 930: Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe zu der Kameraeinstellung meines Lumia 930. Meine Bilder im Raum werden für meinen Eindruck etwas zu "dunkel".Muss ich generell immer den Blitz zuschalten oder kann ich und wie kann ich in den Kameraeinstellungen etwas verändern um optimale Bilder zu...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Kameraeinstellungen Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kameraeinstellung hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden