Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Helfe beim Thema Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukasschibli, 21. Dezember 2016.

  1. lukasschibli
    lukasschibli Gast

    Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden


    Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich mich jetzt nicht mehr mit meinem pc passwort an melden sonder mit meinem e-mail account wiso auch immer. leider kan ich mir das passwort nur auf die eine e-mail zuschiken die auch auf diesem konnto ist und nicht auf mein anderes konnto und bei den sicherheits fragen hatte ich anscheinend immer zu wenige informationen wie auch wen ich nie in diesem account war. ich habe den kunden dienst schon angeschrieben aber der wies mich ab und schikte mich hier hin das hier ist meine letzte möglich keit befohr ich diese kiste hacken muss bitte helft mir ihr seit meine letzte hoffnung.

    Weiterlesen...
     
    #1 lukasschibli, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden - Ähnliche Themen - Kan anmelden

Forum Datum

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Ich kan windows nicht instalieren?

Ich kan windows nicht instalieren?: Ich hab ein z790 asus rog e gaming mainboar neue ssd 2tb 990 pro gekauft und ich hab einen 32gb usb sandisk hab dort windows instalier 10 mahl formar fat 32 und dan auch mit rufus probiert abber immer wenn ich im bios mit usb stick boote komme ich ihns bios bitte brauch hilfe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?: Hallo Leute, ich frage mich, ob Linux durch VB zu nutzen sicher ist. Ich meine, Linux ist ja sicherer als Windows, wenn man seine Daten beschützen will. Ich schätze, die sind unbeschützt als ob man sie direkt auf Windows abspeichern würde, aber ich bin mir nicht sicher....

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wo kann ich ein windows 10 pro Key kaufen, es muss ein windows 10 pro Key sein kan...

Wo kann ich ein windows 10 pro Key kaufen, es muss ein windows 10 pro Key sein kan...: Wo kann ich den knns einfach und billig kaufen, wo man bestell und der nach Sekunden oder nach ein paar Mituten da ist, und wie geht das. Ich hab letztesn mal ein Key wo gekauft und es hieß das ich eine E-Mail von denen bekomem wo der Key drinen steht, ich hab bezhalt und bekamm kein Key, wow...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?: Hi leute ich habe vor kurzen eine neue cpu instaliert und ja wollte better joy for cemu starten (ist ein programm für den nintendo switch pro controller ) und da wird mir angezegt das die datei felht ich habe es auch schon mit sfc/scanow versucht und mit net framework repair tool hatt alles...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Warum kan ich keine filme anschauen seit ich windows neu instaliert habe

Warum kan ich keine filme anschauen seit ich windows neu instaliert habe: Warum kan ich keine filme anschauen seit ich windows neu instaliert habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...: Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten. Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird vorbereitet" steht worauf die Meldung das die Instalation nicht fortgesetzt werden kann. Alle möglich Tastenkürzel geben keine reaktion selbst...

Windows 10 Support 2. September 2020

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken: es kommt immer der Fehler 0x000007d1 kann jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden