Kann ACS mehr als 480p übertragen?
Helfe beim Thema Kann ACS mehr als 480p übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich entwickle aktuell mit Azure Communication Services ACS eine Softwarelösung, die Microsoft Teams in angepasster Form nachbildet. Dabei bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Franke, 5. Mai 2025.
Kann ACS mehr als 480p übertragen?
Kann ACS mehr als 480p übertragen? - Ähnliche Themen - ACS 480p übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?: Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches. Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehrFotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragenKategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so - der... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2019 |
Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragenMehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen: Hallo, ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein Ressourcenabschnitt vorhanden sei. Wie kann ich das beheben? Und 2.: Ich möchte die Dateien install.swm, install2.swm und install3.swm gerne in eine... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragenBilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen: Moin! Seit dem letzten Update kann ich keine Fotos mehr von meinem Smartphone (Lumia 950) via USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Das SP wird vom PC erkannt (es erscheint im Explorer unter "dieser PC" also "Lumia 950", sobald ich das USB-Kabel einstecke) und ich kann auch auf die... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2017 |
Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragenMehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen: Liebe Community! Kann man z.B. auf einem 50 Zoll Schirm 8 verschiedene A4 Seiten gleichzeitig darstellen. Dieser Denkansatz sollte Informationen mittels Papier ersetzen. Mühsam muss man oft mehmals täglich von einem Büro in das andere laufen um A4 Seiten auf der Anschlagtafel zu ändern.... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
ZEitlimits werden nicht mehr ÜbertragenZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |
SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragenSMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte... |
Windows 10 Mobile | 9. März 2016 |