Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

Helfe beim Thema Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von soul61, 18. August 2022.

  1. soul61
    soul61 Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben


    Guten Tag,

    ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag eingeben" kann ich kein Geburtstag eingeben. Es erscheint zwar die Leiste, wo man Tag, Monat und Jahr eingeben muss, bzw anklickt, wir aber nicht im Feld übernommen.

    Bin jetzt etwas ratlos, oder gibt es einen Möglichkeit das zu umgehen?

    LG soul61
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben - Microsoft Community

    Willst Du evtl. das Datum ändern ? Das geht nicht.
     
Thema:

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

Die Seite wird geladen...

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben - Ähnliche Themen - Anmeldung Geburtstag eingeben

Forum Datum

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Geburtstage werden nicht uebertragen

Geburtstage werden nicht uebertragen: Hallo, ich habe en Lumia 640 und trage in die Kontaktdaten auch Geburtstage ein. Dies erscheinen aber nie im Kalender. Frueher hat das mal wunderbar geklappt, seit Windows 10 mobile nicht mehr. Selbst wenn ich die Geburtstage direkt auf live.com eintrage wird nichts synchronisiert....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Moin! Gerät: Lumia 640 LTE DS mit Windows 10 Bei den bisher angelegten Kontakten funktionierte die Übernahme der Geburtstage in den Kalender einwandfrei; die letzte Eingabe ist allerdings schon einige Wochen her. Nun habe ich vor einigen Tagen bei bereits bestehenden Kontakte Geburtstage...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Geburtstagskalender Geburtstage

Geburtstagskalender Geburtstage: Hallo! Wie schaffe ich es, dass die in den Kontakten abgespeicherten Geburtstage im Kalender erscheinen? Dort ist der "Geburtstagskalender" zwar angeklickt, jedoch erscheint kein einziger Geburtstag im Kalender. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Geburtstage ändern

Geburtstage ändern: Outlook hat Geburtstage mit anderen Kontaktdaten aus meinem Web.de importiert, aber die Geburtstage sind nun im PC alle mit einem Kalenderdatum früher falsch angegeben! Ich habe einige Geburtstage im PC (Outlook Windows 10) gelöscht aber im Windows Phone (Lumia 640) bleiben sie trotzdem stehen....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Geburtstage einpflegen

Geburtstage einpflegen: Hallo, Ich habe ein Lumia950 mit Win10 mobile und folgendes Problem: wie kann ich am besten so meine Geburtstage eintragen, dass ich jährlich erinnert werde? Habe begonnen sie in die Kontakte einzupflegen bis ich gemerkt habe, dass die dort zwar stehen aber weder ins Outlook übernommen werden...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Geburtstage

Geburtstage: Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe ich schon aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden