Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?

Helfe beim Thema Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 kann ich seit ca. einem Monat oft zum Beispiel die Taskleiste nicht anklicken, während ich den geöffneten Browser normal benutzen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snackson98, 7. Oktober 2020.

  1. snackson98
    snackson98 Gast

    Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?


    Bei Windows 10 kann ich seit ca. einem Monat oft zum Beispiel die Taskleiste nicht anklicken, während ich den geöffneten Browser normal benutzen. Es sieht aber zufällig aus was nicht geht. Teile der Spotify-App gehen manchmal nicht, oder ich kann keine Programm auf dem Desktop anklicken etc.. Aber nur selten geht alles auf einmal nicht.

    Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke und dann einfach auf "Abbrechen" klicke geht wieder alles, bis nach 5-10 Minuten die Probleme wieder auftreten. Kennt da jemand eine Lösung? Davor lief der PC 5 Jahre ohne Probleme.

    :)
     
    #1 snackson98, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?

Die Seite wird geladen...

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken? - Ähnliche Themen - WIN10 Taskleiste anklicken

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?: Wenn ich auf mein Windows Zeichen in der Taskleiste oder auf eine App gehe, öffnet sich nichts. Zudem geht die Taskleiste nicht weg, wenn ich Videos anschauen will. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-anklicken

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Was muss ich hier anklicken?

Was muss ich hier anklicken?: Hallo, bin bei der Installation verunsichert. Der Rechner ist für mich und für meinen Partner. Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-anklicken

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken: Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und mögliche Reparaturvorschläge ausgeführt diese haben aber alle nicht zu einem Ergebnis geführt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Muss alles doppelt anklicken?

Muss alles doppelt anklicken?: Hallo liebe Community, Seit kurzem fällt mir an meinem PC auf, dass ich wenn ich bspw. ein Programm schließen will das rote X 2 mal anklicken muss damit sich was tut. Beim ersten mal passiert Garnichts, nicht mal ein aufleuchten oder irgendwas. Beim 2. mal macht er es dann sofort. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. November 2021

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo Zusammen, Ich habe Folgendes Problem, wenn ich in ein Programm reinwill was bereits geöffnet ist muss ich immer [Strg+alt+entf] drücken damit ichin die Ansicht des Taskmanager komme und dann kann ich erst die Programmewieder anklicken. Wenn ich aber wieder ein zeitlange nichts in...

Windows 10 Support 21. April 2021

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.: Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Fehlfunktion der Taskleiste Win10

Fehlfunktion der Taskleiste Win10: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Taskleiste unter Windows 10. Nach jedem Hochfahren funktioniert diese einwandfrei bis ich eine gewisse Zeit mit dem Gerät gearbeitet oder gespielt habe. Meist nach Vollbild-Anwendungen setzt die Taskleiste aus. Alle angehefteten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden