Kann Benutzerkonto nicht löschen

Helfe beim Thema Kann Benutzerkonto nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JellyBeasty, 5. Juni 2019.

  1. JellyBeasty
    JellyBeasty Gast

    Kann Benutzerkonto nicht löschen


    Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also damit nicht anmelden. Mein zweites Konto hat Adminrechte jedoch kann ich in der Benutzerkontensteuerung(also unter Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\Konten verwalten) das überflüssige Konto nicht löschen, da es mir nicht angezeigt wird. Wenn ich mich jedoch anmelden will(beim Hochfahren), dann erscheint es dort. Habe übrigens Win10.


    Kann mir jemand helfen, ist jetzt nichts schlimmes aber es nervt doch schon höllisch, wenn ich meinen PC hochfahre und jedes Mal dort steht "Passwort ungültig" weil Win versucht dieses Konto immer automatisch anzumelden. Bei Google habe ich auch nichts passendes zu diesem Problem gefunden.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 JellyBeasty, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst in einem CMD-Fenster zunächst Deine USER analysieren.
    Erstens: NET USER eingeben
    Zweitens: NET USER xyz eingeben, xyz ist der Name des zu löschen Users, in meinem Beispiel "Test"
    Code:
    Microsoft Windows [Version 10.0.18362.116]
    (c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    
    C:\Users\hartm>net user
    
    Benutzerkonten für \\XPM
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    Administrator            DefaultAccount           Gast
    hartm                    Test                     WDAGUtilityAccount
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
    
    
    C:\Users\hartm>net user test
    Benutzername                        Test
    Vollständiger Name
    Beschreibung
    Benutzerbeschreibung
    Länder-/Regionscode                 000 (Standardsystemvorgabe)
    Konto aktiv                         Ja
    Konto abgelaufen                    Nie
    
    Letztes Setzen des Kennworts        ‎21.‎02.‎2019 21:37:53
    Kennwort läuft ab                   Nie
    Kennwort änderbar                   ‎21.‎02.‎2019 21:37:53
    Kennwort erforderlich               Nein
    Benutzer kann Kennwort ändern       Ja
    
    Erlaubte Arbeitsstationen           Alle
    Anmeldeskript
    Benutzerprofil
    Basisverzeichnis
    Letzte Anmeldung                    ‎21.‎02.‎2019 21:45:07
    
    Erlaubte Anmeldezeiten              Alle
    
    Lokale Gruppenmitgliedschaften      *Benutzer
    Globale Gruppenmitgliedschaften     *Kein
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
    
    
    C:\Users\hartm>
    
    Wie man diesem User wieder ein Passwort zuordnet, kannst Du hier lesen...
    Ein Computer Passwort mit dem Prompt Befehl ändern
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann Benutzerkonto nicht löschen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto löschen

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Benutzerkonto löschen windows 10?

Benutzerkonto löschen windows 10?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Beim hochfahren des Systems erscheinen 2 Benutzerkonten mit den gleichen Namen, wenn ich unter systemsteuerung unter Benutzerkonten\Benutzerkonto entfernen klicke, erscheint nur mein Benutzerkonto dass ich löschen könnte, würde aber gerne das andere...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?: Also: Ich hab eine win10 Benutzerkonto und da diese email von dem Konto nicht mehr exisitiert und auch das Microsoft Konto nicht mehr. Möchte ich dies gerne löschen. Ich kann mich mit dem Konto auch nicht mehr im Internet bei Microsoft anmelden. Wie kann ich das Konto löschen oder wechseln...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?: Ich habe in Windows 10 ein zusätzliches Benutzerkonto von der Firma. Einen Exchange-Account. Ich habe aufgehört für diese Firma zu arbeiten, mein Passwort ist geändert worden, ich habe da keinen Zugriff mehr. Nun kann ich das aber aus Windows nicht löschen, sondern nur auf "Verwalten" drücken....

Windows 10 Support 22. November 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 konto löschen geht nicht

    ,
  2. kann mann alle benutzerkonten löschen?

    ,
  3. Windows 10 weshalb bleibt nach dem Löschen der Benutzer unter C:?

    ,
  4. hilfe kann benutzerkonto nicht löschen,
  5. benutzerprofil kann über erweiterte einstellungen nicht gelöscht werden,
  6. other user kann nicht gelöscht werden,
  7. win10 userprofil kann nicht gelöscht werden,
  8. win 10 benutzerkonto löschen wird verweigert,
  9. windows konto kann nicht löschen,
  10. windows 10 benutzer lässt sich nicht löschen,
  11. benutzerprofile können nicht gelöscht werden,
  12. sysdm.cpl benutzer kann nicht gelöscht werden,
  13. benutzrekonto blockieren oder löschen,
  14. benutzerprofil lässt sich nicht löschen,
  15. windows benutzer domäne kann nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden