KAnn bitte HEIC nich installieren
Helfe beim Thema KAnn bitte HEIC nich installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich kann bitte HEIC nicht installieren !Bitte um Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Schöfbänker, 21. Januar 2025.
KAnn bitte HEIC nich installieren
KAnn bitte HEIC nich installieren - Ähnliche Themen - bitte HEIC nich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problembehandlung für Media .heic DateienProblembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2024 |
Windows wandelt automatisch in HEIC um?Windows wandelt automatisch in HEIC um?: Hey, ich dachte erst, dass liegt an meinem Handy, weil ich mal vorübergehend tatsächlich das falsche Format eingestellt hatte. Aber nun muss ich feststellen, dass auch alte Fotos, sehr alte Fotos, teilweise im HEIC Format umgewandelt wurden. Wieso ist das so? Ich habe wohl mit einem neuen Update... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
.HEIC mit "Fotos" öffnen.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2020 |
Windows10 installieren?Bitte helfen :))?Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Windows 10, heic dateienWindows 10, heic dateien: Möchte diese Dateien ansehen und bearbeiten können. Warum geht das nicht, wann wird es gehen oder wie geht es heute schon? mfG Kirsti Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
HEIC FormatHEIC Format: Hallo, leider wurde die vorige Diskussion um das HEIC Format geschlossen. Da kamen von der Windows/Microsoft Seite leider nur Ideologisch gefärbte Antworten und nichts substanzielles. Ich bin seit MSDOS ein Freund von Microsoft Technologie. Leider hat MSFT es mehrfach auf dem Phone Sector... |
Windows 10 Support | 4. März 2018 |
.heic Dateiformat.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2017 |
nach Windows Update lässt sich Sprachpacket nich installierennach Windows Update lässt sich Sprachpacket nich installieren: Nach dem letzten Windows 10 Update ist die Display Language wieder englisch. das Deutsch Sprachpacket lässt sich auch nicht über lpksetup installieren. Version 1607 Build 14393 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |