Kann den P.o.s.t. nicht am Hauptmonitor sehen
Helfe beim Thema Kann den P.o.s.t. nicht am Hauptmonitor sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System: Betriebssystem: MicrosoftWindows 10 Professional 64-bit Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI BIOS:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 21. März 2021.
Kann den P.o.s.t. nicht am Hauptmonitor sehen
Kann den P.o.s.t. nicht am Hauptmonitor sehen - Ähnliche Themen - Hauptmonitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Kein Signal auf Hauptmonitor ab AnmeldungKein Signal auf Hauptmonitor ab Anmeldung: Guten Tag, ich habe ein Desktop-PC Setup mit drei Monitoren. Hauptmonitor ist per DisplayPort angeschlossen, der zweite Monitor mit einem HDMI Kabel am HDMI Port der Graka und der dritte Bildschirm per HDMI Kabel und DisplayPort Adapter am DisplayPort Port der Graka angeschlossen. Dieses Setup... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?: Hey ich möchte meinen Gaming Pc via Elgato 4k60 S+ auf meinen Streaming PC leiten, nun unterstürzt Elgato unverständlicherweise aber keine 1440p Auflösung.D Da ich aber gerne die 1440p auflösung "genießen" möchte, würde ich gerne eine Lösung finden um zwei verschiedene Auflösungen auszugeben.... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Programme auf Hauptmonitor starten lassenProgramme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Laptop als Hauptmonitor nutzen?Laptop als Hauptmonitor nutzen?: Ich würde gerne vorübergehend meinen Laptop als Bildschirm benutzen, bevor ich gar keinen habe. Ist das möglich? Mein PC ist neu und es ist noch kein Betriebssystem installiert, könnte das für diese Aktion auch ein Nachteil nach sich ziehen?... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzenIch kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen: hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter Bildschirm ist als erster gekennzeichnet und bei dem versuch dieses in den Anzeigeeinstellungen zu ändern habe ich es nicht geschafft. der 2te... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |