kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen

Helfe beim Thema kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen gestern ging es noch danke schon im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ivano nicosia, 14. März 2017.

  1. ivano nicosia
    ivano nicosia Gast

    kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen


    hallo ich kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen gestern ging es noch


    danke schon im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ivano nicosia, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wie hast Du sie denn bisher umgestellt ?
    Und welchen Laptop hast Du denn ?
     
    #2 Wattissss, 14. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ivano nicosia,

    funktioniert folgende Alternative?
    1. Rechtsklick auf den Desktop
    2. Anzeigeeinstellungen
    3. Schieber unter Helligkeitsstufe nach Bedarf anpassen
     
Thema:

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen

Die Seite wird geladen...

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen - Ähnliche Themen - Helligkeit Laptop umstellen

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe...

Surface 8. Februar 2021

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?: Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment: 8 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630 von Acer. Bei mir funktioniert weder der Nachtmodus, noch die Helligkeit. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, eine meiner Grafikkarten auswähle,...

Windows 10 Support 23. September 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Surface 16. September 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

Helligkeit Laptop reduziert

Helligkeit Laptop reduziert: Ich habe auf 2 Laptops seit kurzem das Problem, daß die Helligkeit reduziert ist. Während ich früher mit einer Helligkeit von 50-60 gut auskam, muß ich sie nun auf mind. 90 stellen. Laptops sind Lenovo Ideapad sowie Asus mit jeweils Win 10, 1809. Build 17763.55 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Tastenombinationen - Helligkeit umstellen

Tastenombinationen - Helligkeit umstellen: Hallo, ich habe irgendwie mal ausversehen meine Tastatur umgestellt. Vorher konnte ich immer die Helligkeit umstellen, indem ich einfach f3 gedrückt habe jetzt muss ich allerdings auch noch fn dazu drücken weil sonst nichts passiert. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das wieder umstellen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar: Hallo Community, seit dem Update auf Windows 10 Enterprise 1703 funktioniert die Helligkeitsteuerung an meinem Laptop (msi GT70 2PC Dominator = i7 4810MQ ; 32GB RAM ) nicht mehr. Es gibt nur noch die volle Helligkeit, die ich nicht zurück dimmen kann. Die FN Taste funktioniert, die...

Windows 10 Support 19. April 2017

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden