Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.

Helfe beim Thema Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir letztes Jahr mitte Dezember einen neuen PC gekauft. Jedoch habe ich seit anfang des Jahres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T. Teichmann, 25. März 2021.

  1. T. Teichmann
    T. Teichmann Gast

    Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.


    Guten Tag,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe mir letztes Jahr mitte Dezember einen neuen PC gekauft.
    Jedoch habe ich seit anfang des Jahres immer wieder auftretende Bluescreens und kann die Ursache leider nicht allein herausfinden.
    Ich vermute einen korrupten oder falschen Treiber als Ursache, da der PC wie erwähnt noch neu ist und schließe ich ein Hardware Problem aus.
    Habe dennoch bereits einen memtest über mehrere Stunden laufen lassen keine Fehler.
    Ebenso habe ich die, in Windows eingebaute, Festplattenüberprüfung laufen lassen, ebenfalls fehlerfrei.

    Die Bluescreens treten zu 90% auf wenn ich im Internet browse Youtube, Twitch, Google etc., ich nutze Google Chrome.
    Die restlichen 10% treten auf dem Desktop auf, wenn er nichts zutun hat.
    Wenn ich spiele, läuft er einwandfrei, kein einziger Absturz oder Bluescreen.

    Ich bin ein absoluter Laie, deswegen erhoffe ich mir hier Unterstützung zu finden.

    Mfg Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 T. Teichmann, 25. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Fehlermeldung wird beim BSOD angezeigt?
    Was steht in der Ereignisanzeiger ? (Rechtsklick auf Windows Symbol in der Taskleiste --> Ereignisanzeige )
     
Thema:

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.

Die Seite wird geladen...

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden. - Ähnliche Themen - Ursache Bluescreens

Forum Datum

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?: Mein PC hat früher immer in ca. 20 Sekunden gebootet vom Drücken des On-Schalters bis zum Login-Screen von Windows 10. Nun seit einigen Wochen bleibt der Screen bevor der Login-Screen erscheint ca. 1 Minute lang schwarz. Die Aktivitätsanzeige blinkt dabei kaum und auch die Festplatte gibt dabei...

Windows 10 Support 27. November 2023

MS Store Fehler 0x800704cf Fehler Ursache?

MS Store Fehler 0x800704cf Fehler Ursache?: Hallo,ich weiß, die Fehlerursache besagt: keine Internetverbindung. Die habe ich, ich kann ja hier auch schreiben ... :Ich bin auch alle möglichen alten Beiträge durchgegangen.Netzwerkverbindungen reparieren => keine Besserungunnötige/virtuelle Netzwerkgeräte deaktiviert => => keine BesserungMS...

Windows 10 Support 8. September 2023

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report: Hallo,ich habe immer wieder kurze Aussetzer im WLAn und weiß nicht was der Grund dafür ist.Hier der wlan report von windows 10Ich bin für eure Tipps dankbar!https://www.dropbox.com/s/fdpg2oaxyzrhwrd/wlan-report-2023-08-05.html?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Fehler 10016 .. Mögliche Ursache von Bluescreens.

Fehler 10016 .. Mögliche Ursache von Bluescreens.: Hallo. Ich habe einen Fehler in der "Ereignisanzeige". Es geht um den Fehler 10016 https://gyazo.com/54c8b2e3bc934a7c7e8597285f6c9466 und https://gyazo.com/e5663d7b962bceae8cd89d21f6454d91. . Nun bin ich schon seit Stunden dabei den Fehler zu beheben. Ich habe viel mit den Berechtigungen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Hallo sehr geehrte(r) Leser/Helfer/Windows-Experten, Leider habe ich seit einiger Zeit täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreens mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" beim Surfen im Internet. Ich hoffe jemand, der mehr Ahnung hat als ich kann sich das mal anschauen....

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" Meine Internetrecherche hat keine für mich nachvollziehbare Lösung gebracht. Der Befehl SFC /Scannow findet keine Integritätsverletzungen. Hier die Fehlermeldungen über...

Windows 10 Support 17. März 2016

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden