Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Helfe beim Thema Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iSincerity, 15. Juli 2020.

  1. iSincerity
    iSincerity Gast

    Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren


    Hallo,


    ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert.


    Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass ich einige Punkte in den Windows 10 settings nicht öffnen kann.


    Wenn ich darauf klicke, passiert einfach überhaupt nichts. Dazu gehören unter anderem „Adapter Einstellungen“ als auch „zusätzliche Energie Einstellungen“.


    Nachdem ich im Internet recherchierte, stoß ich auf Anleitungen um die Windows 10 Settings App neu zu installieren.


    Ein Tipp war, die Einstellungen der Windows 10 Einstellungen aufzurufen und dort auf Reset Zurücksetzen zu klicken.


    Wenn ich dieses Fenster jedoch aufrufen möchte, hängt sich das Programm kurzzeitig auf und schließt sich dannach direkt, das Einstellung Menü der Windows 10 Settings wird mir jedoch nie angezeigt.


    Ein anderer Tipp war, die Powershell app administrator auszuführen und dort folgenden Befehl einzugeben:


    powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\ImmersiveControlPanel\AppxManifest.xml


    daraufhin bekomme ich jedoch immer nur die Fehlermeldung „Es wurde kein positionsparameter gefunden der das Argument „Disable“ akzeptiert.“


    Dism als auch sfc /scannow commands habe ich alle schon erfolglos ausprobiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 iSincerity, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Die Seite wird geladen...

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren - Ähnliche Themen - Settings App richtig

Forum Datum

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren: Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, nach dem meiner neuer CSL Sprint V8556 immer wieder ausgefallen ist, selbst bei den einfachsten Spielen, habe ich mir überlegt den PC zurück zu setzten. Hat auch alles super geklappt, doch jetzt zeigt er nur noch "anderer Benutzer" an. Ich habe schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?: Hi ich habe das Problem das ich, wenn ich mich anmelden will, immer nur das zuletzt benutze Benutzerkonto angezeigt wird und ich mich dann erstmal Anmelden muss, sodass wieder alle Benutzer angezeigt werden. Vielen Dank schonmal im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App

Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App: Windows 10: Microsoft testet neues Header-Design für die Settings-App [ATTACH]Microsoft hat ohne eine entsprechende Ankündigung begonnen, ein neues Design für die wichtige Einstellungs-App von Windows 10 zu testen. Noch ist die Neuerung, bei der man in der aktuellen Windows Insider Build 18298...

Windows 10 News 12. Dezember 2018

Settings-App funktioniert nicht mehr

Settings-App funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hab mir die Windows 10 Technical Preview mal auf einen alten Rechner gepackt, allerdings öffnet sich seit gestern das Startmenü nicht mehr (scheint öfters in Build 9926 aufzutreten, im Moment auch weniger das Problem). Nachdem ich dieser Beschreibung gefolgt bin,...

Windows 10 Insider 13. April 2015

App NEU installieren nach Speicherkartendefekt!?

App NEU installieren nach Speicherkartendefekt!?: Hallo, im Store ist es mir nicht mehr möglich eine App zu entfernen bzw. NEU zu installieren. Problem ist eine defekte Speicherkarte. Diese wurde ausgetauscht und nun steht da z.B. bei Asphalt 8: Airborne "Legen Sie die SD-Karte ein, auf der diese App gespeichert ist"! Tja die ist aber entsorgt,...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Ich kann Windows weder zurücksetzen noch neu installieren

Ich kann Windows weder zurücksetzen noch neu installieren: Es ist etwas merkwürdig. Den ganzen Mittwoch lief die Büchse wie gewohnt. Am nächsten Tag hat er mir angekündigt das Updates da seien. Ich hab das wortlos hingenommen und musste am Freitag feststellen das meine 2. HDD und auch das DVD-Laufwerk im Explorer nicht mehr angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 Store app neu installieren

Windows 10 Store app neu installieren: Nachdem die Windows Store app auf meinem Rechner verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese wieder neu zu installieren. Kann mir dabei jemand helfen? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Benutzer installieren

Benutzer installieren: Ist es unter Win10 Benutzern ohne Passwort nicht möglich den PC zu öffnen? für eine Antwort Danke Dieter Pätzold Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden