Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X?

Helfe beim Thema Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf Arlt.de gibt es momentan ein Bundle, Mainboard mit CPU und RAM, das ich gerne kaufen würde. Arlt schreibt, dass der Preis ein BIOS Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 20. Januar 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X?


    auf Arlt.de gibt es momentan ein Bundle, Mainboard mit CPU und RAM, das ich gerne kaufen würde.

    Arlt schreibt, dass der Preis ein BIOS Update beinhalte, und somit die Ryzen Prozessoren problemlos Unterstützung finden.

    Auf Asus.de steht, dass das Board die oben aufgeführten CPUs unterstützt. Das irritiert mich etwas, dass der Hersteller CPUs zur Unterstützung aufführt, die erst mit einem BIOS Update funktionieren.

    Ich hab mal vor einingen Monaten gelesen, dass die Hersteller da einen Strich durch die Rechnung machten und solche Updates untersagt bzw. keine BIOS Updates zur Verfügung stellen, sodass solche Boards keine Ryzen 7 und 9 CPUs ermöglichen würden. Hat sich da was geändert? HIer die Seite des Board auf Asus.de

    https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-A320M-K/HelpDesk_CPU/

    P.S. Bitte keine anderen Empfehlungen. Bitte geht einfach nur auf die Frage ein. Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X?

Die Seite wird geladen...

Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X? - Ähnliche Themen - Board Ryzen 3700X

Forum Datum

Windows 11 und ryzen cpu?

Windows 11 und ryzen cpu?: Hallo ich werde demnächst meinen pc komplett plätten und neu aufsetzen bis jetzt habe ich immer Windows 10 genutzt jetzt stellt sich mir die Frage ob es mittlerweile besser ist auf Windows 11 zu wechseln ich nutze den pc nur zum zocken für mich steht es eindeutig an erster Stelle die beste...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Ryzen 3 1200 defekt?

Ryzen 3 1200 defekt?: Mce processor 2 beim booten und whea erro runter Windows sobald ich den Treiber für die gt1030 Grafikkarte installieren möchte... https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-3-1200-defekt

Windows 10 Support 25. November 2022

Geht Ryzen 9 3900X auf ausus gaming plus b450?

Geht Ryzen 9 3900X auf ausus gaming plus b450?: 12 Kerne https://www.gutefrage.net/frage/geht-ryzen-9-3900x-auf-ausus-gaming-plus-b450

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ryzen 3000 auf b350?

Ryzen 3000 auf b350?: Wie der Titel verrät, frag ich mich, ob ein Ryzen 3000 CPU auf einem B350 Mainboard laufen würde. Also mit einem BIOS Update natürlich. LG Inferno https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-3000-auf-b350

Windows 10 Support 11. Januar 2021

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?: Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen balanced" und "AMD Ryzen High performence" hinzugefügt. Bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich wie gesagt eine ryzen CPU verwende. Mir stehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?: Hallo! ist es möglich bei meinem RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ? Wenn ja.. wie ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben: AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden