Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?

Helfe beim Thema Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, sobald ich Discord starte stürzt mein Pc ab( er geht sofort aus und startet neu), ich habe Windows neu aufgespielt und alles geprüft /hardware nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PRoni, 12. Mai 2023.

  1. PRoni
    PRoni Gast

    Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?


    Hey, sobald ich Discord starte stürzt mein Pc ab( er geht sofort aus und startet neu), ich habe Windows neu aufgespielt und alles geprüft /hardware nur mein bios nicht.
    würde es ungerne flashen Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?
    freue mich über jede Antwort

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Der Alex
    Der Alex Gast

    Hey mein Kumpel hat genau das selbe Problem und ich habe auch keine Ahnung mehr was wir machen sollen und ans bios traue ich mich nicht heran.... hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
Thema:

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?

Die Seite wird geladen...

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen? - Ähnliche Themen - Discord alten BIOS

Forum Datum

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider 28. September 2023

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Discord Desktop Windows 10 Absturz?

Discord Desktop Windows 10 Absturz?: Mein Discord stürzt immer ab, wenn ich meinen Bildschirm teile, und jemand auf "Stream anschauen" klickt! Hab auf Google nix gefunden, Was kann ich tun? (habs mit neu starten versucht!) https://www.gutefrage.net/frage/discord-desktop-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Zu altes BIOS ?

Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das Windows 10 und die gesamte Performance des PC laufen hervorragend . Einziger Schwachpunkt ist das nach dem Hochfahren bzw. Neustart das Display schwarz...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook: ________________________________________________________ GERÄTEBESCHREIBUNG Lenovo T480, Service Tag: PF1810G3 mit 32 GB Ram, Intel Core i7-8550U CPU@1,80...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Absturz ins BIOS

Absturz ins BIOS: Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist. Der Neustart läuft dann wieder normal. Fehler tritt unregelmäßig auf, unterschiedliche Nutzungsdauer. Häufiger bei Internet, aber auch aus Screenschoner...

Windows 10 Support 16. August 2019

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden