Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen?

Helfe beim Thema Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein MSI Motherboard wo ein 1.0 und 2.5 GHZ lan Anschluss vorhanden ist. Ich hatte das Problem, dass sich der PC iwie falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von l007knightrider, 12. Mai 2023.

1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

Hallo Leute,
    ich habe ein MSI Motherboard wo ein 1.0 und 2.5 GHZ lan Anschluss vorhanden ist. Ich hatte das Problem, dass sich der PC iwie falsch hochgefahren hat und ich zwar den ganzen Homescreen + Apps bei Windows sehen konnte aber keine Anwendung hat richtig reagiert.
    Ich konnte Chrome zum Beispiel öffnen und was zum suchen eingeben, aber es hat nie fertig geladen. Genauso auch bei steam… unendlich lange nach Updates gesucht.
    iwann habe ich dann von 2.5 auf 1.0 umgestellt und dann ging alles einwandfrei.
    kqnn es sein, dass mein PC da iwie das Internet zwar erkannt hat aber nicht umsetzten konnte?

:)

#1 l007knightrider, 12. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen? - Ähnliche Themen - GHZ Anschluss bugs

Forum Datum

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?: Also, zu meiner Frage. Ich habe mir einen WLAN Stick zugelegt für meinen PC. Er funktioniert auch und erkennt alle Netzwerke in der Nachbarschaft. Da ich mein Hotspot vom iPhone 13 Pro als „Router“ benutzten möchte, wollte ich ihn verbinden. Auf 2,4 GHz also bei iPhone mit dem Modus...

Windows 10 Support 5. September 2022

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10: Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft unter Qualcom Atheros AR956x Wireless Network Adapter. Ich finde unter den Geräteeinstellungen nur mir unbekannte Bezeichnungen wie 2.g/n oder 5.g/b/n...

Windows 10 Support 7. August 2019

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter. und die meldung kommt nur bei Verbindungsversuch mit 5 Ghz. Bei 2,4 Ghz funktioniert es. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Habe den...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr: Hallo zusammen, wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr mit dem 5Ghz Kanal. Es kann keine Verbindung hergestellt werden, wird dann angezeigt. Ich arbeite mit einem WiFi USB Adapter, auf dem es vorher...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Warum zeigt windows 10 mein 5 GHz wlan nicht an?

Warum zeigt windows 10 mein 5 GHz wlan nicht an?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass jemand eine Antwort hat. Mein acer aspire Laptop E1-572G wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und zeigte damals auch beide wlan Netze (2,4 und 5 GHz) an. Seit dem Upgrade auf W10 wird nur noch das 2,4 GHz Netz angezeigt und mit diesem verbunden.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit: Mein WLAN zeigt nur die 2,4 GHz Verbindung zu Auswahl, während die 5 GHz Verbindung 'unsichtbar' bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden