Kann gekaufte App nicht herunterladen

Helfe beim Thema Kann gekaufte App nicht herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_950, 26. Februar 2016.

  1. Christoph_950
    Christoph_950 Gast

    Kann gekaufte App nicht herunterladen


    Hallo,


    heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin (Microsoft Lumia 950 XL).

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph_950, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Die Seite wird geladen...

Kann gekaufte App nicht herunterladen - Ähnliche Themen - gekaufte App herunterladen

Forum Datum

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

App ohne Microsoft Konto herunterladen?

App ohne Microsoft Konto herunterladen?: Wie kann ich eine App im Microsoft Store ohne Microsoft Konto herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/app-ohne-microsoft-konto-herunterladen

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Herunterladen von App nicht möglich

Herunterladen von App nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade seit geraumer Zeit eine App aus dem Windows 10 Store herunterzuladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "0x80070006". Ich habe auch schon per "Ausführen" den Befehl "WSReset" ausgeführt und habe die Problembehandlung ausgeführt. Egal, ob ich es an meinem...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Kann gekaufte App nicht herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden