Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Helfe beim Thema Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaarama, 15. Juni 2019.

  1. Kaarama
    Kaarama Gast

    Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?


    Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden.

    Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator.

    Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Benutzer mit der rechten Maustaste auswählen und umbenennen.
     
    #2 bambaataa, 15. Juni 2019
Thema:

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern? - Ähnliche Themen - Namen lokalen Kontos

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?: Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Löschung eines lokalen Kontos.

Löschung eines lokalen Kontos.: Auf meinem Acer-Notebook ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ein lokales Konto mit dem Namen Alexander eingerichtet wurde. Trotz Kontolöschung war es am nächsten Tag wieder da. Was hat es damit auf sich?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. name des lokalen kontos ändern

    ,
  2. wie andere ich den namen meines kontos

    ,
  3. konto namen ändern fehlt

    ,
  4. löschung lokales konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden