Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?
Helfe beim Thema Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfQk, 5. März 2025.
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen? - Ähnliche Themen - Partition Datenträger löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
Laufwerke und Partitionen löschen?Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Datenträger auf 0%?Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0 |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Datenträger Partition löschen?Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
Partition auf einem Datenträger verschiebenPartition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 DynamischDatenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |