Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Helfe beim Thema Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde hierzu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHaase1, 7. Januar 2020.

  1. HeikeHaase1
    HeikeHaase1 Gast

    Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder


    Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde hierzu allerdings gar nichts. Ist das nicht vorgesehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeHaase1, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder - Ähnliche Themen - Computerzeit wöchentlich täglich

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater eingebunden. Bei den Kindern sind Aktivitätsberichte eingeschaltet. Mich wundert, dass bei Aktivierung des Buttons "Wöchentliche Berichte per E-Mail an mich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes. Also los: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das XB1-Konto meines Kindes mit einem Zeitprofil zu versehen (bedeutet: Kind kann in der Zeit zwischen XX.XX -...

Windows 10 Support 24. März 2016

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Computerzeit für Kinder festlegen

Computerzeit für Kinder festlegen: Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt. Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden