kann ich die datein löschen?

Helfe beim Thema kann ich die datein löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zorro17, 27. April 2020.

1. Zorro17
    Zorro17 Gast

Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann ich die datein löschen? - Ähnliche Themen - datein löschen

Forum Datum

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?: Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick "Eigenschaften" und habe dann bei versteckt einen haken rein gemacht und dies dann für alle Ordner übernommen. Aufeinmal sind meine gesamten Dateien...

Windows 10 Support 11. April 2020

Dll Datein

Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Weiß jemand, was ich dagegen tuen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera...

Windows 10 Support 24. März 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer: Hallo, ich habe oben genanntes Problem und weiß nicht mehr weiter... Also, mein System ist Windows 10 Pro x64 mit 32 GB Arbeitsspeicher, AMD Ryzen 7 2700x und Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WiFi, sollten weitere Infos nötig sein, kann ich die gern nachliefern. Das Problem: mir ist vor Kurzem...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

kann ich die datein löschen? [gelöst]