Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...

Helfe beim Thema Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe alles versucht. Mit IDE zu USB Adapter aber angezeigt wurde leider nichts. Entweder ist die Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bozkurtcu38, 17. Juli 2023.

1. Bozkurtcu38
    Bozkurtcu38 Gast

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...

Habe alles versucht. Mit IDE zu USB Adapter aber angezeigt wurde leider nichts. Entweder ist die Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte kann nur auf der Xbox Classic mit Evo gelesen werden. Habe keine Xbox Classic mehr da sie kapput gegangen ist.

:)

#1 Bozkurtcu38, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf... - Ähnliche Themen - Festplatte gemoddeten Xbox

Forum Datum

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?: Moin, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte sind. Aber das Problem ist, auf dieser Festplatte habe ich noch Windows Installiert, und auf meinen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?: Habe mir ein Verbindungskabel gekauft um meine Festplatte mit S.M.A.R.T. Bad Fehler an meinen Laptop anzuschließen um eventuell noch Daten zu retten. Sobald ich die Platte anschließe ist mein PC sehr langsam, außerdem öffnen sich die beiden Programme "Minitool Shadowmaker" oder "CrystalDiskInfo"...

Windows 10 Support 6. April 2022

Festplatte mit Windows 7 auf Windows 10 PC anschließen?

Festplatte mit Windows 7 auf Windows 10 PC anschließen?: Guten Abend liebe GF-Community, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun wollte ich jedoch die Festplatte meines alten Computers (Win 7) an den neuen anschließen. Muss ich dabei etwas beachten, oder kann ich beim Anschließen die Festplatte ganz normal wie beim alten PC benutzen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?: Moin, wie oben beschrieben habe ich das vor. Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und sonst nichts. Woran kann das liegen? Ich habe schon die App " XBox Zubehör" aus dem Win Store runtergeladen um damit evtl. eine Verbindung...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Ältere Festplatte über USB anschließen

Ältere Festplatte über USB anschließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine ältere Festplatte in ein USB-Gehäuse eingebaut. Bisher funktionierte dies auch gut. Aber nun bekomme ich folgende Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externe Festplatte anschließen/migrieren

Externe Festplatte anschließen/migrieren: Ich habe kürzlich im PC Windows 10 installiert. Da die Partitions C und D ziemlich voll sind, wollte ich Inhalte auf eine externe Festplatte übertragen. Im Gerätemanager wird die neue 1 TB Festplatte Toshiba external USB 3.0 device als konfiguriert angezeigt und alle Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. März 2016

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden