Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Helfe beim Thema Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 20. Juni 2022.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...


    Hallo
    ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert .
    Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die entsprechende benötigte Datei um Windows darauf zu installieren in ein Verzeichniss meiner externen Festplatte speichern und dann mit dem Dos beim neuen Notebook darauf zugreifen oder brauche ich doch zwingend einen neuen Usb stick und muss den mir jetzt kaufen gehen ?
    Denn wenn ich es richtig gehört habe komme ich ja leider nicht mit dem Gerät selbst mit Dos ins internet und muss den umständlichen weg gehen.
    Und soll ich mir die Lizenz für Windows 10 oder 11 kaufen und könnt ihr da einen Verkäufer empfehlen ?
    Spiele , möchte streamen und gameplays machen, Schneide Videos ( vlogs) und sonst halt den üblichen Büro kram.
    Und falls ich es zurücksenden sollte wie kann ich es dann wieder auf Dos zurück setzen und Windows entfernen ?
    Freue mich auf Deine Antwort und Danke Dir für Deine Hilfe
    Mfg zu
    Trend4

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um WIndows zu installieren brauchst du viel mehr als eine Datei. Wie soll das denn funktionieren?
    Ein Betriebssystem in einer einzigen Datei wäre super.
     
    #2 zisselmann, 20. Juni 2022
Thema:

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern... - Ähnliche Themen - Microsoft datei Ordner

Forum Datum

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Speichern von Dateien und Herunterladen in einem Ordner

Speichern von Dateien und Herunterladen in einem Ordner: Hallo Leute, es ist möglich, immer in einem Ordner zu speichern und herunterzuladen Windows 10?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern: Hallo! Wie kann ich es schaffen, unter Windows 10 auch eine Dateivorschau angezeigt zu bekommen für Dateien auf externen Laufwerken? Und wie lassen sich auch für solche extern abgelegten Dateien die normalen Standardprogramme zuordnen? Dateien vom Handy beispielsweise oder der externen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden