Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen?

Helfe beim Thema Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf Win8.1 Notizen, ein paar davon waren eigentlich wichtig, zb Namen der Charaktere für meinen Roman Habe aber nun das Upgrade zu Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dejarta, 29. November 2022.

  1. Dejarta
    Dejarta Gast

    Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen?


    Ich hatte auf Win8.1 Notizen, ein paar davon waren eigentlich wichtig, zb Namen der Charaktere für meinen Roman
    Habe aber nun das Upgrade zu Win10 gemacht, da die Upgrades zu 8.1 im Januar eingestellt werden.
    Nun habe ich festgestellt, dass meine Notizen alle verschwunden sind. Kann ich die irgendwie zurück holen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen? - Ähnliche Themen - Notizen holen

Forum Datum

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an: Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an [ATTACH]Die Windows-Kurznotizen sind eine simple, aber auch praktische App von Windows. Denn wie der Name es sagt, erlaubt sie es - wie eine Haftnotiz - auf die Schnelle etwas auf dem Desktop aufzuschreiben und dort...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe...

Surface 6. Juni 2023

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?: Hallo Gemeinde, ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine Notizen, die ich auf ein Notizblock schreibe an meinen PC/Laptop zu übertragen. Also die Möglichkeit Notizen auf ein Block zu schreiben und nachträglich an eine Anwendung auf meinem PC zu übertragen. Z.B. Übergabe in ein Word Dokument....

Windows 10 Support 23. September 2022

Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft?

Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft?: Ich hatte das Problem bereits bei Windows 10, nachdem es sich vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert hatte, ging alles wieder, seit 2 Tagen wieder das selbe: Die Windows Suchleiste geht nicht mehr, bzw wird alles schwarz und dann beendet sich die Leiste selbst, egal ob unten in der...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Notizen App Windows/Android?

Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

wie hole ich meine one note notizen durch die windows 10 umstellung wieder?

wie hole ich meine one note notizen durch die windows 10 umstellung wieder?: ich habe auf der arbeit eine dockingstaion und einen VS top angeschlossen bekommen, natürlich wurden all meine programme wieder hergestellt aber meine one note notizen fehlen wie kann ich die wieder holen?...

Windows 10 Support 29. März 2021

Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden