Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Helfe beim Thema Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gnther740ue, 28. April 2021.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?


    Hallo
    Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden.
    LG

    Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

    :)
     
    #1 Gnther740ue, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Sichere vorerst einmal ein Systemabbild. Wenn du mit der neuen Windows-Version zufrieden bist und alles korrekt läuft, kannst du dann alles löschen.
     
Thema:

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen? - Ähnliche Themen - Sachen bedenkenlos entfernen

Forum Datum

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?: Hallo Leute ich hatte mir ein usb bestellt von Amazon. Nun habe ich ihn gerade angeschlossen habe rein geschaut und da waren 3 Sachen drin ein war eine pdf das andere irgendein Programm oder so ich hab dann mal auf das Programm drauf gedrückt und es wurde irgendwas geladen natürlich habe ich es...

Windows 10 Support 7. September 2020

Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop Probleme damit das mir manche Sachen nicht angezeigt werden.Hier ist ein screenshot:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Microsofts Zukunft in Sachen Apps

Microsofts Zukunft in Sachen Apps: Hallo, vieleicht hört man ja von Microsoft direkt etwas : Wir müssen bis Jahresende unsere BlackBerry 's ersetzen und überlegen auf welches Betriebssystem wir gehen. Wir setzen bereits Surfaces ein, aber für Handys gibt es nahezu keine Apps. Da läuft weder Viewranger, noch Teamdrive, Ba...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

"bedenkenlos" auf "Express-Einstellungen verwenden" drücken?

"bedenkenlos" auf "Express-Einstellungen verwenden" drücken?: Ich habe windows10 auf meinen laptop heruntergeladen. Jetzt ist zuletzt auf der Seite: "Schnell einsteigen" und nach dem Text, was die da alles mit meinen Daten etc machen wollen und können, kann ich da "bedenkenlos" auf "Express-Einstellungen verwenden" drücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden