Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?
Helfe beim Thema Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende für unseren VPN-Zugang den normalen Windows-VPN-Client, der eine L2TP-Verbindung verwendet. Die Vorteile sind ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomSc75, 10. März 2021.
Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?
Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben? - Ähnliche Themen - L2TP Verbindung 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 2FAWindows 10 2FA: Hallo, ich suche eine einfache und kostenfreie Lösung wie ich den Anmeldevorgang eines lokalen Benutzers mit einer 2FA einrichten kann. Also das der PC nur mit dem Code auf dem Handy läuft. Vielen Dank für eure Hilfe. - Daniel |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?: Foto: https://workupload.com/file/4J6LPKFVAEm Hallo! Meine HDD F: hatte ich einmal über eine Dockingstation an meinen PC angeschlossen. Ich habe sie dann vom PC windowstechnisch getrennt (über Taskleiste abgemeldet), aber vergessen den Strom auszuschalten. Beim nächsten Verbinden mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Fehler 800 bei VPN VerbindungsaufbauFehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe noch 2 WinXP PCs und 1 Win10 PC, zwischen denen ich größere Datenmengen schnell austauschen möchte. Mit dem Win10 PC komme ich via Kabelrouter ins Internet, aus Sicherheitsgründen möchte ich die beiden WinXP PCs jedoch nicht am selben Router anschließen. Aus alter Zeit habe ich... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Mai 2020 |
Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen. Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt. Ich bitte um Hilfe. MfG. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2018 |
Nach Creators Update ist keine eingehende VPN-Verbindung L2TP mehr möglichNach Creators Update ist keine eingehende VPN-Verbindung L2TP mehr möglich: Im Eventlog steht: Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Event-ID: 7024 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2017 |
Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine...Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine...: Hallo liebe Community,, wollte eine VPN Verbindung zu meinem Freund aufbauen und bekomme nun folgende Fehlermeldung unter Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine Sicherheitsrichtlinie für die Verbindung gefunden wurde kann mir da jemand mal weiter... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |
bekomme keine VPN L2TP Verbindung aufgebaut zwischen Windows 10 und OS X Serverbekomme keine VPN L2TP Verbindung aufgebaut zwischen Windows 10 und OS X Server: Hallo, auf meinem iMac habe ich OS X Server am laufen. Erfolgreich kann ich die eingerichteten VPN L2TP Verbindungen zwischen mehreren iPhones und iMacs zum OS X Server aufbauen. Dies funktioniert allerdings nicht mit Windows 10 zum OS X Server! Fehlermeldung: Beim ersten... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
2FA mit offenen Standards ?!2FA mit offenen Standards ?!: Warum gibt es für Microsoft eine eigene Konto-App für das Mobiltelefon anstatt die verfügbaren MFA-Apps zu nutzen ?! Was soll diese unbrauchbare proprietäre K**ke ? Ich nutze DuoMobile ohne Probleme für github, google, slack, ... Aber M$ schert wieder aus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |