Kann ich einen neu gekauften PC auf Windows 10 aktualisieren?

Helfe beim Thema Kann ich einen neu gekauften PC auf Windows 10 aktualisieren? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Kann ich einen neu gekauften PC auf Windows 10 aktualisieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Ja. Auf neuen Geräten kann Windows 10 mit Sicherheit ausgeführt werden. Auf vielen neuen Geräten ist Windows 10 bereits vorinstalliert, aber Windows 10 ist auch für neue Geräte mit Windows 8.1 ausgelegt. Sie erhalten Windows 10 dann über das kostenlose Upgrade. Einige Funktionalitäten von Windows 10 sind möglicherweise nicht auf jedem Gerät verfügbar. Ausführliche Informationen hierzu erhalten Sie vom Gerätehersteller.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen neu gekauften PC auf Windows 10 aktualisieren? - Ähnliche Themen - gekauften aktualisieren

Forum Datum

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht: Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm. - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und...

Surface 28. November 2020

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?: Hallo, ich hab mir neulich ein neues Mainboard und neuen Ram zugelegt, Festplatte und der Rest ist alles gleich geblieben. Naja, jetzt startet der Pc nach dem Aorus Screen nicht mehr und es poppt nur noch die Nachricht "Reboot and select proper boot device" auf. Ich hatte meine SSD Festplatte...

Windows 10 Support 28. November 2020

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu...

Windows 10 Support 21. November 2020

Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins?

Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins?: Hallo, Ich habe das Minecraft Starterpack für Windows 10 gekauft und enthalten sollten auch 700 Minecoins sein. Jedoch sind diese nicht da und ich habe auch keine email mit einem Code bekommen. Wo ist dieser Code? Oder wie kann ich diese freischalten...

Windows 10 Support 13. November 2020

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...: Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und das nur weil ich ein nachricht per live chat gesendet habe in dem gefragt wurde "wann ich die schlüssel lizenz erhalte?" .. in diese zeit (2...

Windows 10 Support 4. November 2020

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Kann ich einen neu gekauften PC auf Windows 10 aktualisieren? [gelöst]