Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Helfe beim Thema Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 23. Januar 2023.

1. LuckyKingPlayer
    LuckyKingPlayer Gast

Moin
    ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar...
    Kennt ihr vielleicht custom Treiber?
    Oder welchen soll ich benutzen?
    Details in Bildern zur CPU und GPU(im Prozessor verbaut)
    Hoffe ihr könnt helfen
    vg Ben

:)

#1 LuckyKingPlayer, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen? - Ähnliche Themen - Treiber benutzen

Forum Datum

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support Gestern um 23:17 Uhr

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?: Ich möchte mein RTX 3060 Ti OC die Treiber Updaten. Ich habe da nicht viel Ahnung, ich benutze für das Treiber Update Geforce Experience, und den Game Ready treiber. Was kann alles schief gehen und was muss ich dann machen. Wie mach ich es richtig. Ps ich habe mein erstes Treiber Update vor 1...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte ich fragen wie ich dieses Problem löse....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Treiber nur vorinstalliert

Treiber nur vorinstalliert: Hallo Ich bin neu hier und bitte gleich mal um entschuldigung falls ich etwas falsch mache. Ich möchte einen Refine Plotter am Notebook anschliessen. Dieser hat aber nur eine Rs-232 Buchse. Habe dafür einen Adapter und USB Kabel. Wenn ich die Treiber für diesen Plotter installieren möchte, dann...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man unbedingt einen CPu Treiber braucht. Mfg...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt die Treiber sind inkompartiebel aber ich kann die nicht löschen da die wie es auf dein bild zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen

Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen: Ich habe ein Acer Aspire V3-731 und wollte mal wissen, ob ich die Windows 8.1 Treiber für Windows 10 benutzen kann? Leider stellt Acer keine Windows 10 Treiber zu Verfügung, weil laut Acer das Notebook für Windows 10 nicht unterstützt wird. Kann ich Windows 8.1 Treiber verwenden?...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden