Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?

Helfe beim Thema Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich hab heraus gefunden das mein Mainboard hin ist, kann den Jetzt einfach ohne Bedenken wechseln gegen ein anderes ohne die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechLuke, 2. Februar 2020.

  1. TechLuke
    TechLuke Gast

    Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?


    Hallo Community,

    Ich hab heraus gefunden das mein Mainboard hin ist, kann den Jetzt einfach ohne Bedenken wechseln gegen ein anderes ohne die Neuinstallation von Windows?

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? - Ähnliche Themen - Mainboard welcheseln Neuinstallation

Forum Datum

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?: Hallo Community, Gestern ist mein Mainboard (Asus H97-Plus) gestorben. Wenn ich meinen PC starte, drehen zwar alle Lüfter und die GPU leuchtet auch, allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Zuerst dacht ich, es war das Netzteil. Dieses baute ich jedoch in einen alten Desktop-PC ein und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Hi, Ey ist bald Weinachten und ich will mir mit dem Intel-i9 10 900 mit einem guten neuen Asus Motherboard im Bereich zwischen 250€ - 350€ mit vielen Anschlüssen wünschen… In meinem System ist eine RTX 2070, ein Corsair HX 1000 (Platinum 80+), 2x8 GB Ram, 500 GB Speicher in einem INWIN Gehäuse....

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?: Hallo ich hab bald vor mir eine neues Mainboard zu meinem neuen Prozessor zuzulegen und da währe meine Frage kann ich einfache meine alte Festplatte mit Windows 10 drauf benutzen ohne Win 10 neuzuinstallieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-neuinstallation-mit-nem-neuem-mainboard

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 bei mainboard tausch?

Windows 10 bei mainboard tausch?: Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft da meine alten 2 kaputt sind fragt nicht warum denn das hilft mir nicht gerade weiter ich will jetzt wissen ob wenn ich mein neues zeug einbaue mein windows 10 installiert bleibt oder nicht?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows 10 Mainboard wechseln.

Windows 10 Mainboard wechseln.: Hallo Leute, ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut bin aber noch auf keine eindeutige Antwort gekommen. Ich habe mir heute ein neues Motherboard, eine neue CPU und neuen RAM bestellt. Wenn ich nun meine Hardware ändere, also die neuen Teile einbaue, funktioniert Windows 10 dann noch ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Mainboard Tausch

Windows 10 Mainboard Tausch: Hallo zusammen. Vor 1 Jahr habe ich mir einen PC mit installiertem Windows 8 gekauft. Dieses habe ich dann auf Windows 10 geupgradet. Nun ist mein Mainboard defekt und ich habe ein neues eingebaut. Windows 10 muss jetzt erneut aktiviert werden. Ich habe ja aber keinerlei Key und bereits...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 neues Mainboard

Windows 10 neues Mainboard: Hallo, ich habe auf meinem PC das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Nun ist mein Mainboard kaputt und ich habe es zusammen mit der CPU getauscht. Jetzt möchte sich mein Windows nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Windows 10 key, mit dem ich das Upgrade auf dem alten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann meine mainboard installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden