Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?

Helfe beim Thema Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich hab heraus gefunden das mein Mainboard hin ist, kann den Jetzt einfach ohne Bedenken wechseln gegen ein anderes ohne die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechLuke, 2. Februar 2020.

1. TechLuke
    TechLuke Gast

Hallo Community,

Ich hab heraus gefunden das mein Mainboard hin ist, kann den Jetzt einfach ohne Bedenken wechseln gegen ein anderes ohne die Neuinstallation von Windows?

Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? - Ähnliche Themen - Mainboard welcheseln Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 bei mainboard tausch?

Windows 10 bei mainboard tausch?: Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft da meine alten 2 kaputt sind fragt nicht warum denn das hilft mir nicht gerade weiter ich will jetzt wissen ob wenn ich mein neues zeug einbaue mein windows 10 installiert bleibt oder nicht?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Hallo, wer kann weiterhelfen: Ich hab mit der ISO-Datei eine Installations-CD erstellt. Nun kommt bei der Neuinstallation immer "es wurden keine Gerätetreiber gefunden". Wie komme ich nun an die Treiber? (Meine alte Festplatte habe sich angeschlossen, aber da finden sich auch keine Treiber)...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 neuinstallation

Windows 10 neuinstallation: [IMG]Hallo liebe Community seit meiner neu aufsetzung von Win10 habe ich wie auf dem Bild zusehen doppelt die Systemsteuerung und das stört mich irgendwie wenn ich es lösche steht es eine Sekunde später wieder da beim verschieben steht da was von Verknüpfung verschieben aber kann sie dennoch...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows 10 Mainboard wechseln.

Windows 10 Mainboard wechseln.: Hallo Leute, ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut bin aber noch auf keine eindeutige Antwort gekommen. Ich habe mir heute ein neues Motherboard, eine neue CPU und neuen RAM bestellt. Wenn ich nun meine Hardware ändere, also die neuen Teile einbaue, funktioniert Windows 10 dann noch ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Mainboard Tausch

Windows 10 Mainboard Tausch: Hallo zusammen. Vor 1 Jahr habe ich mir einen PC mit installiertem Windows 8 gekauft. Dieses habe ich dann auf Windows 10 geupgradet. Nun ist mein Mainboard defekt und ich habe ein neues eingebaut. Windows 10 muss jetzt erneut aktiviert werden. Ich habe ja aber keinerlei Key und bereits...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Neuinstallation unter windows 10

Neuinstallation unter windows 10: Hallo Zusammen Hab seit Anfang Jänner Windows 10 (von Windows 7 upgedatet) Spiele nun mit dem Gedanken mir eine SSD zu besorgen, und gegen meine derzeitige Festplatte zu tauschen. Nun möchte ich wissen ob ich dann mittels ISO eine Neuinstallation vornehmen kann, und ob ich dann auch einen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 neues Mainboard

Windows 10 neues Mainboard: Hallo, ich habe auf meinem PC das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Nun ist mein Mainboard kaputt und ich habe es zusammen mit der CPU getauscht. Jetzt möchte sich mein Windows nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Windows 10 key, mit dem ich das Upgrade auf dem alten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10? [gelöst]