Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Helfe beim Thema Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jibbyjey, 9. Juli 2021.

  1. jibbyjey
    jibbyjey Gast

    Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?


    Guten Tag GuteFrage (tech) Community,
    ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte? Kann ich mein Backup darauf sichern, und zur Neuinstallation wieder abrufen?
    MfG

    :)
     
    #1 jibbyjey, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Ja, wenn D: ein eigenes Laufwerk ist.
    Nein, wenn C: und D: als Partitionen auf einer Festplatte sind.
     
Thema:

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern? - Ähnliche Themen - Backup Festplatte DATA

Forum Datum

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Laufwerk D Data weg?

Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren: Hallo zusammen, meine zweite interne Festplatte wurde leider durch "Hardware sicher entfernen" (benutzt man normalerweise um einen USB Stick auszuwerfen) in den Zustand "Sicheres Entfernen" gebracht. Nun meldet Windows 10 im Eigenschaftsfeld der Festplatte den Gerätestatus "Dieses...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Festplatte D verschwunden

Windows 10 Festplatte D verschwunden: Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

windows 10 backup my data öffnen

windows 10 backup my data öffnen: Ich habe bei Windows 10 (Medion PC) eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei den Modus "Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten" gewählt. Das Verzeichnis/die Daten auf C "Backup My Data" lässt sich nicht öffnen, bzw. sind die Daten zwar vorhanden -d.h. der Ordner ist groß,...

Windows 10 Support 23. März 2016

Backup my data

Backup my data: Nach einem Festplattenfehler habe ich F12 gedrückt und damit den Werkszustand bei meinem Notebook wieder hergestellt. Nachdem ich anschließend nochmals auf Windows 10 geupdatet habe, sind aber scheinbar alle persönlichen Daten und die früheren Einstellung verschwunden. Auch ein früherer...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden