Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)...

Helfe beim Thema Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze mehrere Mailadressen (Arbeit, privat und für Newsletter, Plattformen), da ich nicht für jedes Konto am Smartphone eine eigene App haben will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlabberinski, 8. Juli 2020.

  1. Schlabberinski
    Schlabberinski Gast

    Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)...


    Ich nutze mehrere Mailadressen (Arbeit, privat und für Newsletter, Plattformen), da ich nicht für jedes Konto am Smartphone eine eigene App haben will, sondern lieber alles in der K9-Mailapp habe, müsste ich dort alles eintragen.

    Ist es möglich, die Konten aus dem Thunderbird (wo ich alle habe) zu exportieren, die Datei aufs Smartphone zu übertragen (via USB) und dann im K9 zu importieren?

    Export und Import geht jeweils, aber passt das Format zusammen?

    (dazu habe ich auf die Schnelle keine Infos gefunden)

    :)
     
    #1 Schlabberinski, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)...

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)... - Ähnliche Themen - Mailkonten Thunderbird exportieren

Forum Datum

Fehlermeldung von Thunderbird

Fehlermeldung von Thunderbird: Thunderbird Version: 91.13.1Betriebssystem: Windows 10Kontenart: IMAPPostf.Anbieter: VodafonAntivirus: mcafeeHallo, beim Senden einer Nachricht erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sichere Kommunikation mit der Gegenseite nicht möglich.Angeforderter Domainname...

Windows 10 Support 24. September 2022

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich mehrere Kontakte an eine Gruppe unter Mail senden möchte? Ich finde keine Möglichkeit, 'Gruppen zu erstellen?!!

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Verknüpfte E-Mailkonten

Verknüpfte E-Mailkonten: Wie kann ich Die E-Mailverknüpfungen rückgängig machen

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Thunderbird

Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen verwendet, sondern der Gruppenname, der natürlich nicht als E-Mail-Adresse erkannt wird. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, wie kann man von einem MS Lumia 950 Smartphone mitWindows 10 Mobile und App MS...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert das sogar ganz gut. An anderen Tagen gar nicht. Zum Exportieren habe ich OneNote 2016 installiert, da...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Windowsphone 8.1 (Outlook.de) Kalender nach google.com Android 5.1 EXPORTIEREN wie?

Windowsphone 8.1 (Outlook.de) Kalender nach google.com Android 5.1 EXPORTIEREN wie?: Wie exportiere ich den gesamten KALENDER von meinem Windowsphone 8.1 (Outlook.de Konto) in den GOOGLE.COM Kalender von Android? Habe da leider nichts gefunden. Ich benötige den Kalender von Windows auch auf dem Androidhandy 5.1 exoportiert. Kontakte habe ich bereits exportiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Kann ich meine Mailkonten von Thunderbird exportieren und bei der K9-Mailapp (Android)... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden