kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und...

Helfe beim Thema kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nämlich nicht meine ganzen spiele neu runterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RidingGirl228, 26. Juni 2020.

  1. RidingGirl228
    RidingGirl228 Gast

    kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und...


    Ich möchte nämlich nicht meine ganzen spiele neu runterladen

    :)
     
    #1 RidingGirl228, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und...

Die Seite wird geladen...

kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und... - Ähnliche Themen - steam ordner usb

Forum Datum

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?: Hallo,mein Surface konnte nicht mehr gestartet werden und zeigte mir die Meldung „kein fuktionsfähiges Betriebssystem gefunden“ an. Ich kann lediglich auf den UEFI Screen zugreifen.Ich habe bereits über einen anderen Laptop ein Recovery Image heruntergeladen und den Stick vor erneutem Starten...

Surface 19. September 2023

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?: Hat jemand ein link. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-windows-10-auf-mein-usb-stick-installierenkopieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

PC neu aufsetzten ohne Stick/CD und ohne reinzukommen?

PC neu aufsetzten ohne Stick/CD und ohne reinzukommen?: Ich komme nicht in meinen PC rein, da steht, dass die verwendete Anmeldemethode nicht möglich wäre... Ich wollte also meinen PC neu aufsetzten. Aber wie ohne Stick oder Windows CD? Durchs Bios? Wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ohne-stickcd-und-ohne-reinzukommen

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Windows 10 neu aufsetzten

Windows 10 neu aufsetzten: Liebe Community Mein Laptop ist nun schon etliche Jahre alt und zugemüllt mit allem möglichen. Entsprechend langsam ist er auch geworden. Deshalb habe ich mich entschieden, ihn mit dem Windows 10 Refresh Tool neu aufzusetzen. Gersten Abend um sieben Uhr habe ich damit begonnen. Ich war...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 neu aufsetzten

Windows 10 neu aufsetzten: Nachdem ich bei meinem PC das Mainboard und die CPU wechseln ließ, hatte mein PC Problehme beim starten und ich will nun den PC neu aufsetzten. Allerdings habe ich keine CD wo Windows drauf ist, ich habe aber gelesen dass man sich das eintsprechente Windows auch downloaden kann und mithilfe...

Windows 10 Support 17. September 2016

kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steam daten kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden