Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel?

Helfe beim Thema Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein windows 10 usb stick hier mit der neusten windows version mit 32/64bit, kann ich den reinstecken und ohne eine neue Windowslizensnummer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Jerome123, 30. März 2023.

1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel?

Habe ein windows 10 usb stick hier mit der neusten windows version mit 32/64bit, kann ich den reinstecken und ohne eine neue Windowslizensnummer zu kaufen die vollversion nutzen?

:)

#1 123Jerome123, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel? - Ähnliche Themen - USB stick upgraden

Forum Datum

Windows 10 usb Stick

Windows 10 usb Stick: Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den ich mit den windows Programme erstellt habe Heißt jetzt ESD-USB Stick und als ich ihn jetzt zum testen in uefi booten lassen wollte wurde der...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

USB Stick für Windows 10?

USB Stick für Windows 10?: Kann ich diesen USB Stick auch mit einen Windows 10 Pc verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 auf USB Stick?

Windows 10 auf USB Stick?: Hallo, mein PC kam vorgestern an und nach dem einrichten wollte ich nun Windows 10 auf ein Installationsmedium installieren, falls ich bei Problemen am PC (Virus, Systemwiederherstellung usw.) Windows 10 einfach wieder auf den PC installieren kann. Leider bin was sowas angeht echt unerfahren...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?: Moin... Wie ihr wisst gab es ja bei Windows 7 die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Ich wählt aus die Windows 10 Version auf einen USB Stick zu speichern, was ich dann auch tat. Demnächst werde ich mir einen PC zusammenbauen und frage mich, ob ich nicht dann mit diesem USB Stick...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows mit usb Stick auf neuen pc?

Windows mit usb Stick auf neuen pc?: da ich mir nen total neuen pc bauen werde brauche ich auch Windows jez wollte ich euch fragen wie des mit dem Windows funktioniert mein Freund hatte mir empfohlen des mit dem usb Stick zu machen da wollt ich euch fragen ob des klappt und wie...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick: Guten Tag Mein Windows 10 Home ist bei mir schon ein par Monaten installiert und wird mit der Zeit ein bisschen langsam. Darum möchte ich den Laptop mal Neu aufsetzen, wie funktioniert das, mit dem USB Stick? In den Einstellungen funktioniert die Neuinstallation nicht. Mit Freundlichen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden