Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?
Helfe beim Thema Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cytage, 2. Juni 2016.
Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?
Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? - Ähnliche Themen - Microsoft Guthaben Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit Microsoft Guthaben bezahlenMit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufenMicrosoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |
Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Guthaben im Microsoft store anwendenGuthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol |
Windows 10 Allgemeines | 18. Juni 2018 |
microsoft guthaben und in app käufemicrosoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
im App Shop mit Guthaben bezahlenim App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf... |
Windows 10 Support | 28. September 2016 |
Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |
Microsoft Store Guthaben ausgebenMicrosoft Store Guthaben ausgeben: Hallo, Ich habe mir gestern eine Microsoft Geschenkkarte gekauft, um gewisse Spiele für mein Lumia 950 zu erwerben. Wie beschrieben habe ich den Code eingelöst, die 15€ wurden auch meinem Konto gutgeschrieben - doch ich kann nirgends finden wie ich nun damit bezahlen kann? Auf der offiziellen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kann ich mit maikrosoft guthaben in store bezahlen