kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen?

Helfe beim Thema kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe in meinem pc Folgende hardware drin verbaut und wollte fragen, ob ich damit in den niedrigsten einstellungen Ets 2, Omsi 2 und Sims 4 spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lisa123456209, 26. August 2020.

  1. lisa123456209
    lisa123456209 Gast

    kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen?


    ich habe in meinem pc Folgende hardware drin verbaut und wollte fragen, ob ich damit in den niedrigsten einstellungen Ets 2, Omsi 2 und Sims 4 spielen kann? Die Demo von Ets 2 lief in den Niedrigsten einstellungen relativ flüssig Denkt das wenn ich mur die Vollversion hole, das das genau so flüssig läuft wie die Demo natürlich in den Niedrigsten einstellungen? und wie sieht es mit Mods und DLC s aus? und kann ich damit Truckers mp auch zocken? Vielen dank, für eure Antworten!

    Prozessor: Athlon [[ X4 620 2,6 Ghz

    Grafikarte: Gtx 210

    Ram: 4 Gb

    Windows 10

    :)
     
    #1 lisa123456209, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen?

Die Seite wird geladen...

kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen? - Ähnliche Themen - omsi euro truck

Forum Datum

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Auf 2.SSD Spiele installieren?

Auf 2.SSD Spiele installieren?: Hey ich hab mir jetzt eine zweite SSD gekauft und werde diese in meinen PC einbauen. Meine Frage ist allerdings wenn ich die SSD jetzt normal als Festplatte formatiert habe, kann ich dann direkt die Spiele und andere Programme drauf installieren oder muss ich etwas beachten, da ja nur auf meiner...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

omsi 2 funktioniert nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß?

omsi 2 funktioniert nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß?: wenn ich irgendetwas im omsi Editor an der map grundorf zum Beispiel ändere, kann es passieren, dass eine Passagiere mehr an den Haltestellen spawnen. wie fixe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/omsi-2-funktioniert-nach-aenderungen-im-editor-nicht-mehr-ordnungsgemaess

Windows 10 Support 18. Januar 2023

2 Spiele gleichzeitig öffnen?

2 Spiele gleichzeitig öffnen?: hallo Versuche Schon seid tagen 2 Spiele gleichzeitig zu Starten aber es schließt sich immer das zuletzt gestartete Spiel kann man Das Umgehen ? https://www.gutefrage.net/frage/2-spiele-gleichzeitig-oeffnen

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Omsi 2 Tatra KT4D funktioniert nicht?

Omsi 2 Tatra KT4D funktioniert nicht?: Hallo! Ich wollte gerade auf meiner eigenen Tram-Map mit der KT4D von Kartoffelphantom fahren, leider funktioniert sie nicht. (Bilder unten) Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/omsi-2-tatra-kt4d-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Maus laggt in 2 spielen

Maus laggt in 2 spielen: Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version 1809. Zudem habe ich 2 ungewollte anti viren Programme: Avast free antivirus. sowie Segurazo antivirus, welches jedoch versehentlich mit einem...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen: habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung erhalte, dass eine Verbindung zum Server nicih vorliegt; DEAR 'HALO WARS 2' PLAYER The game was unable to launch because it could not establish a...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2017

American Truck Simulator DirectX Problem

American Truck Simulator DirectX Problem: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt. Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck...

Windows 10 Support 22. September 2016

kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden