Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Helfe beim Thema Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von makola, 11. November 2019.

  1. makola
    makola Gast

    Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?


    Hallo;

    bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren.

    Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt.

    Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte. Alles andere ist original.

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren? - Ähnliche Themen - problemlos Win Elitebook

Forum Datum

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

hp elitebook windows bootet nicht?

hp elitebook windows bootet nicht?: Was mache ich falsch oder ist defekt? Ich hab am mac die Festplatte für den hp auf ntfs formatiert und auf einen Stick die win.iso „gebrannt“. Trotzdem erscheint folgendes, wenn ich den hp booten will: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hp-elitebook-windows-bootet-nicht

Windows 10 Support 14. Januar 2020

HP EliteBook 850 G6 Fingerprint?

HP EliteBook 850 G6 Fingerprint?: Hallo und zwar habe ich einen neuen Laptop bekommen der einen Fingerabdrucksensor hat aber ich ihn nicht in den Einstellungen als anmelde Option verwenden kann ich habe schon ein paar Driver heruntergeladen und es wurde nicht besser das heißt Ich brauche Hilfe...

Windows 10 Support 25. November 2019

Treiberprobleme HP Elitebook 8740w

Treiberprobleme HP Elitebook 8740w: Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir ein Elitebook 8740w gekauft und habe darauf windows 10 64 bit installiert. Hat alles wunderbar geklappt, jedoch habe ich jetzt noch ein paar Problemchen. Immer wenn ich ein Fenster in Vollbild öffne, schaltet der...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p: Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr. Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop. Über Strg+Alt+ Entf lässt sich der Task Manager öffnen und der Explorer neu starten. Die Schnellstartleiste, Anzeigeeinstellungen und Desktop...

Windows 10 Support 10. November 2016

geforderte Bluetooth problemlos installieren

geforderte Bluetooth problemlos installieren: Mein Dell XPS 17", vormals Windows 7, upgedatet auf Windows 10, hat Bluetooth 3.0. Das funktioniert leider mit der Microsoft Design Mouse nicht. Diese benötigt Bluetooth 4.0. Kann ich das geforderte Bluetooth problemlos installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Treiber für HP-Elitebook GSM Modul?

Treiber für HP-Elitebook GSM Modul?: Ich habe hier ein schon etwas älteres HP 2370 EliteBook mit GSM Modul. Unter Windows 8.1 konnte ich sowohl über Netzwerke bzw. dem HP Connection-Manager auf das interne GSM Modul zugreifen. Mit dem Upgrade auf Windows 10 sind beide Möglichkeiten verschwunden. Im Netzwerk gibt es keine WWAN...

Windows 10 Support 15. November 2015

HP Elitebook Windows 10: nach Standby Mauszeiger weg

HP Elitebook Windows 10: nach Standby Mauszeiger weg: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein Laptop auf Win 10 upgedatet... Soweit auch alles gut... ABER: wenn ich den Rechner aus dem Standby starte, ist der Mauszeiger komplett weg (egal ob Maus angeschossen oder Touchpad)... Also keinerlei Reaktion und auch kein sichtbarer Zeiger! Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kan ich win 10 instaliren an hp elitebook 6930p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden